Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme mit Fenster Rechts und Licht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von tesa, 14.05.2012.

1. tesa

tesa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Mein FiFo hat Kilometerstand Ca 55tausend hat eine nachgerüstete Anlage , mit Endstufe und neuem Radio.

nun zu meinen Problemen:

Problem 1:
    Wenn ich mit Normalen abblendlicht fahre habe ich manchmal Flackern im Scheinwerfer , dieses verstärkt/verhäufigt sicht wenn ich den Elektronischen Fensterheber Knopf, bei Geschlossenen Fenster, für Zu Drücke... Liegt es an der Baterie oder Gibt es einen anderen Grund ?!

Problem 2:
    Meine Fensterscheibe RECHTS Vorne Fährt ohne Probleme Runter , doch wenn ich es Hochfahren will Bleibt es manchmal stehen oder Fährt Sehr Langsamm Hoch.... Mit diesem Problem war ich schon in eienr VertragsWerkstatt und die Scheiben Servos und Heber Funktion wurden auf Gewährleistung Gereinigt , anfangs Ging es Gut aber nicht lange ( Ca 2-3 WOchen).... Worann liegt es ?! Servo Motor Fratze oder Einfach nur Führungschienen Verdreckt !?

PS: Danke Für antworten schonmal im Vorraus....

mfg tesa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 icecubeblue, 14.05.2012
    icecubeblue

icecubeblue Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Zu 1:
    Die Fensterhebermotoren belasten das Boardnetz schon stark. Das heißt wenn die Fenster zu sind und man den Schalter drückt. Ziehen die Motoren viel Strom und das belastet auf einmal das Boardnetz. Im stand sollte sogar deine Motordrehzahl schwanken wenn du die Festerheber betätigst.

Zu 2:
    Bei meinem Fiesta war das Fenster auf der Beifahrerseite auch nicht das schnellste. Aber steckengeblieben ist es nie. Ich habe dann die Fenster nur noch mit laufenden Motor hochgefahren. Eventuell läuft das Fenster bei dir nicht sauber in den Schienen und der eventuell vorhanden Einklemmschutz stoppt das Fenster

4. #3 FocusZetec, 14.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 die Fensterheber ziehen viel Strom, es ist normal das dann das Licht flackert besonders wenn dazu noch die Anlage läuft ... es könnte eine größere Batterie helfen oder auch ein Kondensator für die Anlage

zu2 hast du die Gummies schon angeschaut? Sitzen sie richtig im Scheibenrahmen?

5. tesa

tesa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Oke dankeschoneimal für die info....

Zu1 : Ich habe das Flackern aber auch ab und an ohne das ich den Fensterheber Taster Drücke.... Könnte das wiederum an der MusikAnlage Liegen , da der Batterie ja beim Fiesta net die Größte ist....

Zu2: mhm oke, aber leider habe ich dieses Problem auch Während der Fahrt ich werde einmal die Verkleidung abnehmen und alles Säubern vllt Hilft es ja doch nochmal ;)

DANKE Nochmal....

MFG tesa

6. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Wenn du ein flackern hast würde ich mal die Anlage vorher richtig tot machen sprich Sicherung oder Kabel komplett von der Batterie ab und dann testen. Würde stark auf die Anlage tippen wenn es vorher nicht war.

7. tesa

tesa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Kann ich nicht sagen ob es vorhher war soeinfach mal ob ne andere batterie hilftzusagen deregt nach dem kauf kam die anlage rein.... Ich guck mal ob ne andere bat. oder ne kon was bringt...

8. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    1,4 16v
    Versuch erstmal das Plus-Kabel der Anlage. Ist noch die kostenlose Variante.

9. tesa

tesa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Versteh ich jetzt nicht ... abklemmen oder was meinst du

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    1,4 16v
    Ja die Anlage abklemmen komplett vom Strom nehmen.

12. tesa

tesa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Ok danke werd es mal beobachten

Thema:

Probleme mit Fenster Rechts und Licht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fenster Rechts und Licht - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...