Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme mit Fenster Rechts und Licht

Diskutiere Probleme mit Fenster Rechts und Licht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein FiFo hat Kilometerstand Ca 55tausend hat eine nachgerüstete Anlage , mit Endstufe und neuem Radio. nun zu meinen Problemen: Problem 1:...

  1. tesa

    tesa Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Mein FiFo hat Kilometerstand Ca 55tausend hat eine nachgerüstete Anlage , mit Endstufe und neuem Radio.

    nun zu meinen Problemen:

    Problem 1:
    Wenn ich mit Normalen abblendlicht fahre habe ich manchmal Flackern im Scheinwerfer , dieses verstärkt/verhäufigt sicht wenn ich den Elektronischen Fensterheber Knopf, bei Geschlossenen Fenster, für Zu Drücke... Liegt es an der Baterie oder Gibt es einen anderen Grund ?!

    Problem 2:
    Meine Fensterscheibe RECHTS Vorne Fährt ohne Probleme Runter , doch wenn ich es Hochfahren will Bleibt es manchmal stehen oder Fährt Sehr Langsamm Hoch.... Mit diesem Problem war ich schon in eienr VertragsWerkstatt und die Scheiben Servos und Heber Funktion wurden auf Gewährleistung Gereinigt , anfangs Ging es Gut aber nicht lange ( Ca 2-3 WOchen).... Worann liegt es ?! Servo Motor Fratze oder Einfach nur Führungschienen Verdreckt !?


    PS: Danke Für antworten schonmal im Vorraus....

    mfg tesa
     
  2. #2 icecubeblue, 14.05.2012
    icecubeblue

    icecubeblue Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Zu 1:
    Die Fensterhebermotoren belasten das Boardnetz schon stark. Das heißt wenn die Fenster zu sind und man den Schalter drückt. Ziehen die Motoren viel Strom und das belastet auf einmal das Boardnetz. Im stand sollte sogar deine Motordrehzahl schwanken wenn du die Festerheber betätigst.

    Zu 2:
    Bei meinem Fiesta war das Fenster auf der Beifahrerseite auch nicht das schnellste. Aber steckengeblieben ist es nie. Ich habe dann die Fenster nur noch mit laufenden Motor hochgefahren. Eventuell läuft das Fenster bei dir nicht sauber in den Schienen und der eventuell vorhanden Einklemmschutz stoppt das Fenster
     
  3. #3 FocusZetec, 14.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 die Fensterheber ziehen viel Strom, es ist normal das dann das Licht flackert besonders wenn dazu noch die Anlage läuft ... es könnte eine größere Batterie helfen oder auch ein Kondensator für die Anlage

    zu2 hast du die Gummies schon angeschaut? Sitzen sie richtig im Scheibenrahmen?
     
  4. tesa

    tesa Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Oke dankeschoneimal für die info....

    Zu1 : Ich habe das Flackern aber auch ab und an ohne das ich den Fensterheber Taster Drücke.... Könnte das wiederum an der MusikAnlage Liegen , da der Batterie ja beim Fiesta net die Größte ist....

    Zu2: mhm oke, aber leider habe ich dieses Problem auch Während der Fahrt ich werde einmal die Verkleidung abnehmen und alles Säubern vllt Hilft es ja doch nochmal ;)



    DANKE Nochmal....

    MFG tesa
     
  5. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Wenn du ein flackern hast würde ich mal die Anlage vorher richtig tot machen sprich Sicherung oder Kabel komplett von der Batterie ab und dann testen. Würde stark auf die Anlage tippen wenn es vorher nicht war.
     
  6. tesa

    tesa Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Kann ich nicht sagen ob es vorhher war soeinfach mal ob ne andere batterie hilftzusagen deregt nach dem kauf kam die anlage rein.... Ich guck mal ob ne andere bat. oder ne kon was bringt...
     
  7. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Versuch erstmal das Plus-Kabel der Anlage. Ist noch die kostenlose Variante.
     
  8. tesa

    tesa Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Versteh ich jetzt nicht ... abklemmen oder was meinst du
     
  9. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Ja die Anlage abklemmen komplett vom Strom nehmen.
     
  10. tesa

    tesa Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Ok danke werd es mal beobachten
     
Thema:

Probleme mit Fenster Rechts und Licht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fenster Rechts und Licht - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...