Probleme mit Fiesta 96

Diskutiere Probleme mit Fiesta 96 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Hab mich hier im Forum schon etwas umgesehen und hab auch schon Beiträge gesehen wo von ähnlichen Problemen Berichtet wurde. Aber hab da...

  1. #1 diego2k, 04.05.2006
    diego2k

    diego2k Guest

    Hallo!

    Hab mich hier im Forum schon etwas umgesehen und hab auch schon Beiträge gesehen wo von ähnlichen Problemen Berichtet wurde. Aber hab da doch ein paar Verständnis Probleme dabei gehabt -.-

    Na jedenfalls ich besitz den 3 Türigen Ford Fiesta 96 mit 1,1 l Motor (50PS)
    Hab doch sehr schwere Probleme mit dem Ding und zwar:

    Motor regelt nicht runter dh ich werd immer schneller und wenn ich mal an ner Ampel oder sonst wo stehen bleibe Dreht der Motor hoch, das war schon mal so schlimm das ich ihn auf der stelle abstellen musste …

    Wenn der Motor nicht hoch dreht stickt er im stehen ab, so das man immer etwas gas geben muss (is mir sogar mal im fahren abgestorben o.O)

    Die Geschwindigkeit bleibt nicht gleich dh. És geht manchmal nix weiter und auf einmal rupft er an, so ähnlich wie wenn man mit dem 5. Gang mit 20km/h rum fährt … daher ist es auch unmöglich nur mit Kupplung und Gas auf ner Steigung stehen zu bleiben

    Er springt nicht immer auf der stelle an … dann kommt so ein Geräusch das ich überhaupt noch nie gehört hab :shock:

    Das waren so ziemlich die gröbsten Probleme, vom Rest beginn ich besser nicht mal.
    Es wär eigentlich leichter aufzuzählen was funktioniert ….

    Vielleicht weiß ja wer Rat … Danke!
     
  2. Unhold

    Unhold Guest

    hehe schau dir ma den Drosselklappenpoti an ...ist unterm lufikasten son halbrundes rotes teil ...kann auch sein das er bei dir wonders ist ...ich hab en 92er...jedenfalls schau dir mal die Verkabelung an ...
     
  3. #3 diego2k, 13.05.2006
    diego2k

    diego2k Guest

    hm das Teil is vor ein paar Jahren schon ausgetauscht worden, dann ging auch alles ein paar Monate lang bis es wieder angefangen hat....
    Komisch is nur das er das immer von Jänner bis Juni macht denn rest des jahres is eigentlich ruhe :shock:
     
Thema:

Probleme mit Fiesta 96

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fiesta 96 - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...