Probleme mit Fiesta 96

Diskutiere Probleme mit Fiesta 96 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Hab mich hier im Forum schon etwas umgesehen und hab auch schon Beiträge gesehen wo von ähnlichen Problemen Berichtet wurde. Aber hab da...

  1. #1 diego2k, 04.05.2006
    diego2k

    diego2k Guest

    Hallo!

    Hab mich hier im Forum schon etwas umgesehen und hab auch schon Beiträge gesehen wo von ähnlichen Problemen Berichtet wurde. Aber hab da doch ein paar Verständnis Probleme dabei gehabt -.-

    Na jedenfalls ich besitz den 3 Türigen Ford Fiesta 96 mit 1,1 l Motor (50PS)
    Hab doch sehr schwere Probleme mit dem Ding und zwar:

    Motor regelt nicht runter dh ich werd immer schneller und wenn ich mal an ner Ampel oder sonst wo stehen bleibe Dreht der Motor hoch, das war schon mal so schlimm das ich ihn auf der stelle abstellen musste …

    Wenn der Motor nicht hoch dreht stickt er im stehen ab, so das man immer etwas gas geben muss (is mir sogar mal im fahren abgestorben o.O)

    Die Geschwindigkeit bleibt nicht gleich dh. És geht manchmal nix weiter und auf einmal rupft er an, so ähnlich wie wenn man mit dem 5. Gang mit 20km/h rum fährt … daher ist es auch unmöglich nur mit Kupplung und Gas auf ner Steigung stehen zu bleiben

    Er springt nicht immer auf der stelle an … dann kommt so ein Geräusch das ich überhaupt noch nie gehört hab :shock:

    Das waren so ziemlich die gröbsten Probleme, vom Rest beginn ich besser nicht mal.
    Es wär eigentlich leichter aufzuzählen was funktioniert ….

    Vielleicht weiß ja wer Rat … Danke!
     
  2. Unhold

    Unhold Guest

    hehe schau dir ma den Drosselklappenpoti an ...ist unterm lufikasten son halbrundes rotes teil ...kann auch sein das er bei dir wonders ist ...ich hab en 92er...jedenfalls schau dir mal die Verkabelung an ...
     
  3. #3 diego2k, 13.05.2006
    diego2k

    diego2k Guest

    hm das Teil is vor ein paar Jahren schon ausgetauscht worden, dann ging auch alles ein paar Monate lang bis es wieder angefangen hat....
    Komisch is nur das er das immer von Jänner bis Juni macht denn rest des jahres is eigentlich ruhe :shock:
     
Thema:

Probleme mit Fiesta 96

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fiesta 96 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  3. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...