Probleme mit Fiesta 96

Diskutiere Probleme mit Fiesta 96 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Hab mich hier im Forum schon etwas umgesehen und hab auch schon Beiträge gesehen wo von ähnlichen Problemen Berichtet wurde. Aber hab da...

  1. #1 diego2k, 04.05.2006
    diego2k

    diego2k Guest

    Hallo!

    Hab mich hier im Forum schon etwas umgesehen und hab auch schon Beiträge gesehen wo von ähnlichen Problemen Berichtet wurde. Aber hab da doch ein paar Verständnis Probleme dabei gehabt -.-

    Na jedenfalls ich besitz den 3 Türigen Ford Fiesta 96 mit 1,1 l Motor (50PS)
    Hab doch sehr schwere Probleme mit dem Ding und zwar:

    Motor regelt nicht runter dh ich werd immer schneller und wenn ich mal an ner Ampel oder sonst wo stehen bleibe Dreht der Motor hoch, das war schon mal so schlimm das ich ihn auf der stelle abstellen musste …

    Wenn der Motor nicht hoch dreht stickt er im stehen ab, so das man immer etwas gas geben muss (is mir sogar mal im fahren abgestorben o.O)

    Die Geschwindigkeit bleibt nicht gleich dh. És geht manchmal nix weiter und auf einmal rupft er an, so ähnlich wie wenn man mit dem 5. Gang mit 20km/h rum fährt … daher ist es auch unmöglich nur mit Kupplung und Gas auf ner Steigung stehen zu bleiben

    Er springt nicht immer auf der stelle an … dann kommt so ein Geräusch das ich überhaupt noch nie gehört hab :shock:

    Das waren so ziemlich die gröbsten Probleme, vom Rest beginn ich besser nicht mal.
    Es wär eigentlich leichter aufzuzählen was funktioniert ….

    Vielleicht weiß ja wer Rat … Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

    Unhold Guest

    hehe schau dir ma den Drosselklappenpoti an ...ist unterm lufikasten son halbrundes rotes teil ...kann auch sein das er bei dir wonders ist ...ich hab en 92er...jedenfalls schau dir mal die Verkabelung an ...
     
  4. #3 diego2k, 13.05.2006
    diego2k

    diego2k Guest

    hm das Teil is vor ein paar Jahren schon ausgetauscht worden, dann ging auch alles ein paar Monate lang bis es wieder angefangen hat....
    Komisch is nur das er das immer von Jänner bis Juni macht denn rest des jahres is eigentlich ruhe :shock:
     
Thema:

Probleme mit Fiesta 96

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fiesta 96 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...