Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit Fiesta (ruckeln)

Diskutiere Probleme mit Fiesta (ruckeln) im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe ein Problem mit unserer "alten Rübe"... Unser Fiesta 1.25 Zetec musste zum Tüv. Dort hat man einiges an Rost entdeckt und AU konnte...

  1. #1 misterT, 27.08.2012
    misterT

    misterT Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein Problem mit unserer "alten Rübe"...
    Unser Fiesta 1.25 Zetec musste zum Tüv.
    Dort hat man einiges an Rost entdeckt und AU konnte man nicht machen, weil er im Stand zu hohe Drehzahl hatte...
    Dann gab´s erstmal keine Plakette. :(
    Also Batterie abgeklemmt und ran ans Schweißgerät...

    Aber seitdem ruckelt er, wenn er kalt ist, nimmt kein Gas an...Woran kann das liegen?
    Und dann habe ich noch das Problem mit der AU...

    vielleicht kann mir ja jemand hier helfen...
    Danke im vorraus!

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Fiesta (ruckeln)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fiesta (ruckeln) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...