Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen

Diskutiere Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe vor zwei wochen bei meinen Focus 2000er Diesel neue bremsbelege bekommen und seit kurzen ist da ein KOMISCHES Geräusch beim Bremsen links wir...

  1. #1 Bianca2012, 31.05.2010
    Bianca2012

    Bianca2012 Guest

    habe vor zwei wochen bei meinen Focus 2000er Diesel neue bremsbelege bekommen und seit kurzen ist da ein KOMISCHES Geräusch beim Bremsen links wir haben schon alles auseinander gehabt können nix finden weiss einer Rat ???



    Lieb gruss bianca
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein KOMISCHES Geräusch bitte genauer beschreiben.
    Heiß - Kalt?
    Feucht - Trocken?
    Leichtes - Starkes bremsen?
    Was haben die Scheiben (Stärke) für ein Maß? Sind diese mit neu rein gekommen?
     
  4. #3 Bianca2012, 31.05.2010
    Bianca2012

    Bianca2012 Guest

    Klingt wie so ein Ratschen wenn ich von 70 runter bremse das geräusch kommt kurz vorm stehen der räder

    bremsscheiben sind neu
     
  5. #4 Janosch, 31.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben
     
  6. #5 Mondeo88, 31.05.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Habe das bei mir auch , klingt wie so ein Wummern kann vieles sein Domlager ,Radlager ,Querlänker ..........
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bianca2012, 02.06.2010
    Bianca2012

    Bianca2012 Guest

    Habe das Problem meines Bremsgeräusches gefunden es ist der linke Spurgelenkkopf ist defekt
     
  9. #7 Mondeo88, 02.06.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Is doch gut , muss bei mir auch Unbedingt nachsehen aber ist wieder ne Andere Geschichte wie bei dir ;)
     
Thema:

Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...