Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen

Diskutiere Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe vor zwei wochen bei meinen Focus 2000er Diesel neue bremsbelege bekommen und seit kurzen ist da ein KOMISCHES Geräusch beim Bremsen links wir...

1. #1 Bianca2012, 31.05.2010
    Bianca2012

Bianca2012 Guest

habe vor zwei wochen bei meinen Focus 2000er Diesel neue bremsbelege bekommen und seit kurzen ist da ein KOMISCHES Geräusch beim Bremsen links wir haben schon alles auseinander gehabt können nix finden weiss einer Rat ???

Lieb gruss bianca

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein KOMISCHES Geräusch bitte genauer beschreiben.
    Heiß - Kalt?
    Feucht - Trocken?
    Leichtes - Starkes bremsen?
    Was haben die Scheiben (Stärke) für ein Maß? Sind diese mit neu rein gekommen?

3. #3 Bianca2012, 31.05.2010
    Bianca2012

Bianca2012 Guest

Klingt wie so ein Ratschen wenn ich von 70 runter bremse das geräusch kommt kurz vorm stehen der räder

bremsscheiben sind neu

4. #4 Janosch, 31.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben

5. #5 Mondeo88, 31.05.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Habe das bei mir auch , klingt wie so ein Wummern kann vieles sein Domlager ,Radlager ,Querlänker ..........

6. #6 Bianca2012, 02.06.2010
    Bianca2012

Bianca2012 Guest

Habe das Problem meines Bremsgeräusches gefunden es ist der linke Spurgelenkkopf ist defekt

7. #7 Mondeo88, 02.06.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Is doch gut , muss bei mir auch Unbedingt nachsehen aber ist wieder ne Andere Geschichte wie bei dir ;)

Thema:

Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Probleme mit Licht bei wohnanhänger

Probleme mit Licht bei wohnanhänger: Hallo Babe ein Problem mit meinem Licht. Jedes mal wenn ich an meinem kuga den Wohnwagen Anhänge fahre ein Stück brennt die Sicherung durch.im...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Knacken beim Bremsen und Lenken

Knacken beim Bremsen und Lenken: Hallo zusammen, mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in...
  4. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  5. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden