Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen

Diskutiere Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe vor zwei wochen bei meinen Focus 2000er Diesel neue bremsbelege bekommen und seit kurzen ist da ein KOMISCHES Geräusch beim Bremsen links wir...

  1. #1 Bianca2012, 31.05.2010
    Bianca2012

    Bianca2012 Guest

    habe vor zwei wochen bei meinen Focus 2000er Diesel neue bremsbelege bekommen und seit kurzen ist da ein KOMISCHES Geräusch beim Bremsen links wir haben schon alles auseinander gehabt können nix finden weiss einer Rat ???



    Lieb gruss bianca
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein KOMISCHES Geräusch bitte genauer beschreiben.
    Heiß - Kalt?
    Feucht - Trocken?
    Leichtes - Starkes bremsen?
    Was haben die Scheiben (Stärke) für ein Maß? Sind diese mit neu rein gekommen?
     
  3. #3 Bianca2012, 31.05.2010
    Bianca2012

    Bianca2012 Guest

    Klingt wie so ein Ratschen wenn ich von 70 runter bremse das geräusch kommt kurz vorm stehen der räder

    bremsscheiben sind neu
     
  4. #4 Janosch, 31.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben
     
  5. #5 Mondeo88, 31.05.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Habe das bei mir auch , klingt wie so ein Wummern kann vieles sein Domlager ,Radlager ,Querlänker ..........
     
  6. #6 Bianca2012, 02.06.2010
    Bianca2012

    Bianca2012 Guest

    Habe das Problem meines Bremsgeräusches gefunden es ist der linke Spurgelenkkopf ist defekt
     
  7. #7 Mondeo88, 02.06.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Is doch gut , muss bei mir auch Unbedingt nachsehen aber ist wieder ne Andere Geschichte wie bei dir ;)
     
Thema:

Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...