Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen

Diskutiere Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe vor zwei wochen bei meinen Focus 2000er Diesel neue bremsbelege bekommen und seit kurzen ist da ein KOMISCHES Geräusch beim Bremsen links wir...

  1. #1 Bianca2012, 31.05.2010
    Bianca2012

    Bianca2012 Guest

    habe vor zwei wochen bei meinen Focus 2000er Diesel neue bremsbelege bekommen und seit kurzen ist da ein KOMISCHES Geräusch beim Bremsen links wir haben schon alles auseinander gehabt können nix finden weiss einer Rat ???



    Lieb gruss bianca
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein KOMISCHES Geräusch bitte genauer beschreiben.
    Heiß - Kalt?
    Feucht - Trocken?
    Leichtes - Starkes bremsen?
    Was haben die Scheiben (Stärke) für ein Maß? Sind diese mit neu rein gekommen?
     
  4. #3 Bianca2012, 31.05.2010
    Bianca2012

    Bianca2012 Guest

    Klingt wie so ein Ratschen wenn ich von 70 runter bremse das geräusch kommt kurz vorm stehen der räder

    bremsscheiben sind neu
     
  5. #4 Janosch, 31.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben
     
  6. #5 Mondeo88, 31.05.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Habe das bei mir auch , klingt wie so ein Wummern kann vieles sein Domlager ,Radlager ,Querlänker ..........
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bianca2012, 02.06.2010
    Bianca2012

    Bianca2012 Guest

    Habe das Problem meines Bremsgeräusches gefunden es ist der linke Spurgelenkkopf ist defekt
     
  9. #7 Mondeo88, 02.06.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Is doch gut , muss bei mir auch Unbedingt nachsehen aber ist wieder ne Andere Geschichte wie bei dir ;)
     
Thema:

Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Focus Mk1 beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...