Probleme mit Ford Forum

Diskutiere Probleme mit Ford Forum im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hi leute ich hab irgendwie echt n problem mit diesem forum. Ich les hier sehr viel und gern. Was mich jedoch nervt ist das ich in jedes unterforum...

  1. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Hi leute
    ich hab irgendwie echt n problem mit diesem forum. Ich les hier sehr viel und gern. Was mich jedoch nervt ist das ich in jedes unterforum nach dem durchgucken der threads noch einmal reingehen muss damit es als "gelesen" markiert wird.
    Heute ist es sogar so, das die beiträge die ich gelesen habe, nach schließen des browsers und erneutes öffnen wieder als "neuer Beitrag" markiert werden. Das ist wirklich ärgerlich und äusserst nervig.
    Wird das wieder behoben?
     
  2. #2 fordracer82, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ich zitiere :

    Räusper Räusper : "Durch Arbeiten am Server können momentan Fehler auftreten. Wir bitten dies zu entschuldigen."

    Kommt bei mir auch mal vor, aber da kann man doch mit leben oder?
     
  3. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Das man in jedes forum 2 mal reingehen muss damit es als gelesen markiert wird ist meines wissens nach schon immer so...
    Naja wenn die sachen noch behoben werden, dann kann ich abwarten.

    P.S. bei mir kommt diese meldung nicht mehr. Dachte das die arbeiten schon eingestellt wurden.
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Dann hast du sie wohl am oberen bildschirmrand geschlossen;)
     
  5. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    :)
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hmmmmmmmmmm.... Ein Wicht:lol:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    im regelfall sollten die alten beiträge aber nach dem 2-3 einloggen alle als gelesen markiert sein.
     
  8. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Super tipp danke
     
Thema:

Probleme mit Ford Forum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ford Forum - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...