Probleme mit Ford Forum

Diskutiere Probleme mit Ford Forum im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hi leute ich hab irgendwie echt n problem mit diesem forum. Ich les hier sehr viel und gern. Was mich jedoch nervt ist das ich in jedes unterforum...

  1. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Hi leute
    ich hab irgendwie echt n problem mit diesem forum. Ich les hier sehr viel und gern. Was mich jedoch nervt ist das ich in jedes unterforum nach dem durchgucken der threads noch einmal reingehen muss damit es als "gelesen" markiert wird.
    Heute ist es sogar so, das die beiträge die ich gelesen habe, nach schließen des browsers und erneutes öffnen wieder als "neuer Beitrag" markiert werden. Das ist wirklich ärgerlich und äusserst nervig.
    Wird das wieder behoben?
     
  2. #2 fordracer82, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ich zitiere :

    Räusper Räusper : "Durch Arbeiten am Server können momentan Fehler auftreten. Wir bitten dies zu entschuldigen."

    Kommt bei mir auch mal vor, aber da kann man doch mit leben oder?
     
  3. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Das man in jedes forum 2 mal reingehen muss damit es als gelesen markiert wird ist meines wissens nach schon immer so...
    Naja wenn die sachen noch behoben werden, dann kann ich abwarten.

    P.S. bei mir kommt diese meldung nicht mehr. Dachte das die arbeiten schon eingestellt wurden.
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Dann hast du sie wohl am oberen bildschirmrand geschlossen;)
     
  5. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    :)
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hmmmmmmmmmm.... Ein Wicht:lol:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    im regelfall sollten die alten beiträge aber nach dem 2-3 einloggen alle als gelesen markiert sein.
     
  8. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Super tipp danke
     
Thema:

Probleme mit Ford Forum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ford Forum - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  3. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB FORD erkennt Spotify App nicht

    FORD erkennt Spotify App nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und das erst seit ca. 2 Monaten, vorher ging es... Wenn ich meinen iPod an den USB Anschluss...
  5. Adblueverbrauch Ford Transit

    Adblueverbrauch Ford Transit: Hallo, da ich neu bin möchte ich erstmal mich für die Aufnahme bedanken, und alle herzlich Grüßen. Da wir ein Wohnmobil (AuoRoller 285p) auf der...