Probleme mit Ford Forum

Diskutiere Probleme mit Ford Forum im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hi leute ich hab irgendwie echt n problem mit diesem forum. Ich les hier sehr viel und gern. Was mich jedoch nervt ist das ich in jedes unterforum...

  1. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Hi leute
    ich hab irgendwie echt n problem mit diesem forum. Ich les hier sehr viel und gern. Was mich jedoch nervt ist das ich in jedes unterforum nach dem durchgucken der threads noch einmal reingehen muss damit es als "gelesen" markiert wird.
    Heute ist es sogar so, das die beiträge die ich gelesen habe, nach schließen des browsers und erneutes öffnen wieder als "neuer Beitrag" markiert werden. Das ist wirklich ärgerlich und äusserst nervig.
    Wird das wieder behoben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ich zitiere :

    Räusper Räusper : "Durch Arbeiten am Server können momentan Fehler auftreten. Wir bitten dies zu entschuldigen."

    Kommt bei mir auch mal vor, aber da kann man doch mit leben oder?
     
  4. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Das man in jedes forum 2 mal reingehen muss damit es als gelesen markiert wird ist meines wissens nach schon immer so...
    Naja wenn die sachen noch behoben werden, dann kann ich abwarten.

    P.S. bei mir kommt diese meldung nicht mehr. Dachte das die arbeiten schon eingestellt wurden.
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Dann hast du sie wohl am oberen bildschirmrand geschlossen;)
     
  6. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    :)
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hmmmmmmmmmm.... Ein Wicht:lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    im regelfall sollten die alten beiträge aber nach dem 2-3 einloggen alle als gelesen markiert sein.
     
  10. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Super tipp danke
     
Thema:

Probleme mit Ford Forum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ford Forum - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...