Probleme mit Ford Forum

Diskutiere Probleme mit Ford Forum im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hi leute ich hab irgendwie echt n problem mit diesem forum. Ich les hier sehr viel und gern. Was mich jedoch nervt ist das ich in jedes unterforum...

1. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Hi leute
    ich hab irgendwie echt n problem mit diesem forum. Ich les hier sehr viel und gern. Was mich jedoch nervt ist das ich in jedes unterforum nach dem durchgucken der threads noch einmal reingehen muss damit es als "gelesen" markiert wird.
    Heute ist es sogar so, das die beiträge die ich gelesen habe, nach schließen des browsers und erneutes öffnen wieder als "neuer Beitrag" markiert werden. Das ist wirklich ärgerlich und äusserst nervig.
    Wird das wieder behoben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Ich zitiere :

Räusper Räusper : "Durch Arbeiten am Server können momentan Fehler auftreten. Wir bitten dies zu entschuldigen."

Kommt bei mir auch mal vor, aber da kann man doch mit leben oder?

4. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Das man in jedes forum 2 mal reingehen muss damit es als gelesen markiert wird ist meines wissens nach schon immer so...
    Naja wenn die sachen noch behoben werden, dann kann ich abwarten.

P.S. bei mir kommt diese meldung nicht mehr. Dachte das die arbeiten schon eingestellt wurden.

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Dann hast du sie wohl am oberen bildschirmrand geschlossen;)

6. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    :)

7. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hmmmmmmmmmm.... Ein Wicht:lol:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

im regelfall sollten die alten beiträge aber nach dem 2-3 einloggen alle als gelesen markiert sein.

10. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Super tipp danke

Thema:

Probleme mit Ford Forum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ford Forum - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...