Probleme mit Ford Scorpio 2.0 85KW BJ.1995

Diskutiere Probleme mit Ford Scorpio 2.0 85KW BJ.1995 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo miteinander, habe folgendes Problem mit meinem Ford. Im Leerlauf ist die Drehzahl sehr unregelmässig und sobald es am Berg geht zieht er...

1. #1 wuppi565, 04.09.2006
    wuppi565

wuppi565 Guest

Hallo miteinander,
    habe folgendes Problem mit meinem Ford.
    Im Leerlauf ist die Drehzahl sehr unregelmässig und sobald es am Berg geht zieht er gar nicht mehr,ca.30KM/H bei hoher Drehzahl.Auf der graden geht es da zieht er eigentlich normal.Wenn ich das Gebläse an Habe kommt für ca.3-5 sec. ein wenig Rauch aus den Lüftungsschlitzen der aber dann wieder verschwindet.
    Vieleicht hat jemand ein paar Tips für mich da ich nicht so die große ahnung habe.
    Danke schon einmal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 04.09.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das Erste hört sich nach verschlissener Kupplung an , wegen Standgas mal Fehlerspeicher auslesen lassen !
    Das Zweite hört sich nach kaputten Wärmetauscher an wegen dem Qualm , könnte natürlich auch was anderes sein , am besten mal dran riechen , wenns es nach Kühlwasser riecht , dann solltest du auch Wasserverlußt haben und nen feuchten Fußboden !

Thema:

Probleme mit Ford Scorpio 2.0 85KW BJ.1995

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ford Scorpio 2.0 85KW BJ.1995 - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  5. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...