C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Funkfernbedienung

Diskutiere Probleme mit Funkfernbedienung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo habe bei meinem C-Max eine neue Frontscheibe einbauen lassen, seitdem geht die Fernbedienung nicht mehr. An was kann das liegen?:rotwerden:

  1. balou

    balou Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2005,1,8 Duratec
    Hallo habe bei meinem C-Max eine neue Frontscheibe einbauen lassen, seitdem geht die Fernbedienung nicht mehr.
    An was kann das liegen?:rotwerden:
     
  2. #2 TheNightWalker, 03.07.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    meines wissens ist das empfängerteil, unter der Innenraumleuchte vorne, vllt wurden da die Kabel abgezogen und vergessen wieder drauf zu stecken.

    einfach mal unter der leuchte gucken ob da noch ein kabel übrig ist.
     
  3. balou

    balou Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2005,1,8 Duratec
    Danke für deinen Tip, war zwar etwas unter der Innenraumleute, aber die Deppen von Carglass haben die Massebänder in der falschen Reihenfolge übereinander geschraubt. Das masseband von der beheizten Windschutzscheibe muss immer zuerst draufund dann erst das von dem Funkempfänger, da das Masseband der Scheibe nur auf einer Seite Kontakt hat.
    Problem gelöst.

    trozdem nochmal Danke:rolleyes:
     
Thema:

Probleme mit Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...