C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Funkfernbedienung

Diskutiere Probleme mit Funkfernbedienung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo habe bei meinem C-Max eine neue Frontscheibe einbauen lassen, seitdem geht die Fernbedienung nicht mehr. An was kann das liegen?:rotwerden:

  1. balou

    balou Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2005,1,8 Duratec
    Hallo habe bei meinem C-Max eine neue Frontscheibe einbauen lassen, seitdem geht die Fernbedienung nicht mehr.
    An was kann das liegen?:rotwerden:
     
  2. #2 TheNightWalker, 03.07.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    meines wissens ist das empfängerteil, unter der Innenraumleuchte vorne, vllt wurden da die Kabel abgezogen und vergessen wieder drauf zu stecken.

    einfach mal unter der leuchte gucken ob da noch ein kabel übrig ist.
     
  3. balou

    balou Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2005,1,8 Duratec
    Danke für deinen Tip, war zwar etwas unter der Innenraumleute, aber die Deppen von Carglass haben die Massebänder in der falschen Reihenfolge übereinander geschraubt. Das masseband von der beheizten Windschutzscheibe muss immer zuerst draufund dann erst das von dem Funkempfänger, da das Masseband der Scheibe nur auf einer Seite Kontakt hat.
    Problem gelöst.

    trozdem nochmal Danke:rolleyes:
     
Thema:

Probleme mit Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

    GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  2. probleme mit verdeck beim cc

    probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Elektronik

    Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe seit Januar einen Grand C Max Baujahr 2013 Aktueller km Stand 121000. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: während des Fahrens gab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden