C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Funkfernbedienung

Diskutiere Probleme mit Funkfernbedienung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo habe bei meinem C-Max eine neue Frontscheibe einbauen lassen, seitdem geht die Fernbedienung nicht mehr. An was kann das liegen?:rotwerden:

  1. balou

    balou Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2005,1,8 Duratec
    Hallo habe bei meinem C-Max eine neue Frontscheibe einbauen lassen, seitdem geht die Fernbedienung nicht mehr.
    An was kann das liegen?:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheNightWalker, 03.07.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    meines wissens ist das empfängerteil, unter der Innenraumleuchte vorne, vllt wurden da die Kabel abgezogen und vergessen wieder drauf zu stecken.

    einfach mal unter der leuchte gucken ob da noch ein kabel übrig ist.
     
  4. balou

    balou Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2005,1,8 Duratec
    Danke für deinen Tip, war zwar etwas unter der Innenraumleute, aber die Deppen von Carglass haben die Massebänder in der falschen Reihenfolge übereinander geschraubt. Das masseband von der beheizten Windschutzscheibe muss immer zuerst draufund dann erst das von dem Funkempfänger, da das Masseband der Scheibe nur auf einer Seite Kontakt hat.
    Problem gelöst.

    trozdem nochmal Danke:rolleyes:
     
Thema:

Probleme mit Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...