Probleme mit Futura Turnier

Diskutiere Probleme mit Futura Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit zusammen. Ich hoffe das ihr mir evtl. helfen könnt. Und zwar habe ich seit längerer Zeit bei meinem 01er Focus Futura Turnier folgende...

  1. #1 Lord_Locus, 20.04.2007
    Lord_Locus

    Lord_Locus Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen.

    Ich hoffe das ihr mir evtl. helfen könnt.

    Und zwar habe ich seit längerer Zeit bei meinem 01er Focus Futura Turnier folgende Probleme. Zum einen die Scheibenwaschanlage. Der Wassertank ist randvoll, der Motor brummt auch, nur es kommt weder hinten noch vorne Wasser aus den Düsen. Das nächste Problem sind die allseits bekannten und beliebten Ford Schlösser. Über Funk geht momentan gar nichts mehr, was wohl an einer leeren Batterie liegen wird. Das Hauptproblem ist aber, das ich beim manuellen Öffnen der Türen jede nur einzeln öffnen kann und es dann nach einigen Minuten Fahrt klack macht und sich die restlichen Türen öffnen. Manchmal öffnen auch alle gleichzeitig, dies aber nur über die Beifahrertür. Mein Ford Händler hätte nur für's abschrauben aller Verkleidungen und das anschauen gerne 120€ :eek2:

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. habt ihr Ideen wo ran es liegen kann und was für Kosten auf mich zu kommen ?
     
  2. #2 STan_Becker, 20.04.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Probiermal vorsichtig mit einer Nadel in die Löcher der Düsen zu stechen. Kann sein das die Dinger nur verstopft sind. ( Kommt vor )

    MfG

    Stan_Becker
     
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    mit den Schlössern ist ein bekanntes Problem. Ist von beiden Türen aus oder nur von einer? Wenn Du Glück hast isses mit Kontaktspray an den Schlossanschlusssteckern getan, wenn Du Pech hast brauchst neue Schlösser (neu 100, gebraucht 40 aber die können dieselbe MAcke haben)

    ich hab das ganze auch, aber nur beim betätigen am Beifahrertürschloss. Nervt unheimlich wenn ich den FB Schlüssel mal nicht dabei hab (weil mit FB geht ja alles einwandfrei)

    Türverkleidungen aufmachen etc ist schon Arbeit, aber definitiv selber zu machen. Anleitungen hab ich bei Bedarf online, z.b. in dieser www.foka24.de/Focus/E-Spiegel.html
     
Thema:

Probleme mit Futura Turnier

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Futura Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  4. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...