Probleme mit Futura Turnier

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Lord_Locus, 20.04.2007.

1. #1 Lord_Locus, 20.04.2007
    Lord_Locus

Lord_Locus Neuling

Mahlzeit zusammen.

Ich hoffe das ihr mir evtl. helfen könnt.

Und zwar habe ich seit längerer Zeit bei meinem 01er Focus Futura Turnier folgende Probleme. Zum einen die Scheibenwaschanlage. Der Wassertank ist randvoll, der Motor brummt auch, nur es kommt weder hinten noch vorne Wasser aus den Düsen. Das nächste Problem sind die allseits bekannten und beliebten Ford Schlösser. Über Funk geht momentan gar nichts mehr, was wohl an einer leeren Batterie liegen wird. Das Hauptproblem ist aber, das ich beim manuellen Öffnen der Türen jede nur einzeln öffnen kann und es dann nach einigen Minuten Fahrt klack macht und sich die restlichen Türen öffnen. Manchmal öffnen auch alle gleichzeitig, dies aber nur über die Beifahrertür. Mein Ford Händler hätte nur für's abschrauben aller Verkleidungen und das anschauen gerne 120€ :eek2:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. habt ihr Ideen wo ran es liegen kann und was für Kosten auf mich zu kommen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 20.04.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Probiermal vorsichtig mit einer Nadel in die Löcher der Düsen zu stechen. Kann sein das die Dinger nur verstopft sind. ( Kommt vor )

MfG

Stan_Becker

4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    mit den Schlössern ist ein bekanntes Problem. Ist von beiden Türen aus oder nur von einer? Wenn Du Glück hast isses mit Kontaktspray an den Schlossanschlusssteckern getan, wenn Du Pech hast brauchst neue Schlösser (neu 100, gebraucht 40 aber die können dieselbe MAcke haben)

ich hab das ganze auch, aber nur beim betätigen am Beifahrertürschloss. Nervt unheimlich wenn ich den FB Schlüssel mal nicht dabei hab (weil mit FB geht ja alles einwandfrei)

Türverkleidungen aufmachen etc ist schon Arbeit, aber definitiv selber zu machen. Anleitungen hab ich bei Bedarf online, z.b. in dieser www.foka24.de/Focus/E-Spiegel.html

Thema:

Probleme mit Futura Turnier

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Futura Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......