Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Gasgeben nach dem Schalten

Diskutiere Probleme mit Gasgeben nach dem Schalten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin an die FORD Gemeinde, habe folgendes Problem mit meinem Galaxy und brauche Hilfe, zum Auto: Galaxy 02/2007 km: ca. 100.000 kw/ps 96/130...

1. akerps

akerps Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 02.2007, 96 kw
    Moin an die FORD Gemeinde,

habe folgendes Problem mit meinem Galaxy und brauche Hilfe,

zum Auto: Galaxy 02/2007 km: ca. 100.000 kw/ps 96/130 2.0 TDCi

zum Problem: gestern, als ich mit dem Auto losfuhr ist mir an einer Kreuzung aufgefallen, das nach dem ich in den ersten gang schaltete und dan gas gab das Auto nur sehr langsam beschleunigte also man konnte den gashebel durchdrücken, dies geschah im zweiten gang und im dritten und soweiter. Nachdem die temperatur vom motor optimal war ging es teilweise wieder gut, oder es fehlte am anfang vom beschleunigen gas und kam dann plötzlich wieder.

Brauche Rat was ich machen soll!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Gasgeben nach dem Schalten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Gasgeben nach dem Schalten - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...