Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Gaspedalstellung Focus ST

Diskutiere Probleme mit Gaspedalstellung Focus ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute Mir ist aufgefallen das wenn ich vollgas gebe der Wagen nicht die volle leistung bringt,trete ich aber das Pedal nur zur hälfte oder...

1. #1 harry777, 24.10.2012
    harry777

harry777 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Bj05
    Hallo leute
    Mir ist aufgefallen das wenn ich vollgas gebe der Wagen nicht die volle leistung bringt,trete ich aber das Pedal nur zur hälfte oder weniger durch zieht er besser als bei vollgas :rotwerden:
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 24.10.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Wann war denn der letzte Kundendienst ?
    Die einfachsten Verdächtigen bei Leistungsverlust unter Vollast wären Luftfilter, Kraftstoffilter, Zündkerzen oder Falschluft.

4. #3 AbsolutStorm, 24.10.2012
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Habe ich bei meinem auch ab und zu das Gefühl :verdutzt:

Thema:

Probleme mit Gaspedalstellung Focus ST

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Gaspedalstellung Focus ST - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...