Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Gaspedalstellung Focus ST

Diskutiere Probleme mit Gaspedalstellung Focus ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute Mir ist aufgefallen das wenn ich vollgas gebe der Wagen nicht die volle leistung bringt,trete ich aber das Pedal nur zur hälfte oder...

  1. #1 harry777, 24.10.2012
    harry777

    harry777 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj05
    Hallo leute
    Mir ist aufgefallen das wenn ich vollgas gebe der Wagen nicht die volle leistung bringt,trete ich aber das Pedal nur zur hälfte oder weniger durch zieht er besser als bei vollgas :rotwerden:
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
     
  2. #2 klaralang, 24.10.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Wann war denn der letzte Kundendienst ?
    Die einfachsten Verdächtigen bei Leistungsverlust unter Vollast wären Luftfilter, Kraftstoffilter, Zündkerzen oder Falschluft.
     
  3. #3 AbsolutStorm, 24.10.2012
    AbsolutStorm

    AbsolutStorm Guest

    Habe ich bei meinem auch ab und zu das Gefühl :verdutzt:
     
Thema:

Probleme mit Gaspedalstellung Focus ST

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Gaspedalstellung Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch