Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit

Diskutiere Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei mir im Cockpit leuchtet das Handbremse zeichen immer obwohl es garkeine konflikte mit den bremsen gibt . Woran könnte das liegen das es immer...

  1. EfYuU

    EfYuU Guest

    Bei mir im Cockpit leuchtet das Handbremse zeichen immer obwohl es garkeine konflikte mit den bremsen gibt . Woran könnte das liegen das es immer Aufleuchtet auch während der Fahrt seit ungefähr 4-5 monaten.

    Danke euch im Voraus
     
  2. Smanty

    Smanty Guest

    Weis jetzt nicht genau wie es bei deinem Model ist,aber bei mir ist es nen Ausrufezeichen (!) Das kann unter anderen auch vorkommen,das dein Fuellstand deiner Bremsflüssigkeit unter MIN gesunken ist daher dir das dadurch mitgeteilt wird. Check das mal. Das hätte aber mit ein paar mal aufflacker anfangen müssen. Wenn das Lämple mit einem Mal nicht mehr ausging und seit dem konstant leuchtet,dann checke mal ob der Stecker am Bremsflüssigkeitsbehälter sauber drauf sitzt (evtl. mal Kontakte reinigen und Kabel auf Schäden im Motorraum checken). Könnte natürlich auch dein Kontakt am Handbremmshebel sein,das der den Geist aufgegeben hat!
     
  3. #3 big.sharky, 27.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht ist ja der Kontaktschalter am Handbremshebel defekt.
     
  4. #4 sokrates, 20.06.2006
    sokrates

    sokrates Guest

    Das gleiche hatte ich auch mal, habe nur Bremsflüssigkeit aufgefüllt und dann war die Sache gegessen!!
     
Thema:

Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck anzeigen

    Reifendruck anzeigen: Hallo Forum, in meinem 2016er Kuga sind original Ford Reifendrucksensoren verbaut (sagt die Anleitung, gesehen habe ich sie nicht ;)). Gibt es...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...