Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit

Diskutiere Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei mir im Cockpit leuchtet das Handbremse zeichen immer obwohl es garkeine konflikte mit den bremsen gibt . Woran könnte das liegen das es immer...

1. EfYuU

EfYuU Guest

Bei mir im Cockpit leuchtet das Handbremse zeichen immer obwohl es garkeine konflikte mit den bremsen gibt . Woran könnte das liegen das es immer Aufleuchtet auch während der Fahrt seit ungefähr 4-5 monaten.

Danke euch im Voraus

2. Anzeige

3. Smanty

Smanty Guest

Weis jetzt nicht genau wie es bei deinem Model ist,aber bei mir ist es nen Ausrufezeichen (!) Das kann unter anderen auch vorkommen,das dein Fuellstand deiner Bremsflüssigkeit unter MIN gesunken ist daher dir das dadurch mitgeteilt wird. Check das mal. Das hätte aber mit ein paar mal aufflacker anfangen müssen. Wenn das Lämple mit einem Mal nicht mehr ausging und seit dem konstant leuchtet,dann checke mal ob der Stecker am Bremsflüssigkeitsbehälter sauber drauf sitzt (evtl. mal Kontakte reinigen und Kabel auf Schäden im Motorraum checken). Könnte natürlich auch dein Kontakt am Handbremmshebel sein,das der den Geist aufgegeben hat!

4. #3 big.sharky, 27.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht ist ja der Kontaktschalter am Handbremshebel defekt.

5. #4 sokrates, 20.06.2006
    sokrates

sokrates Guest

Das gleiche hatte ich auch mal, habe nur Bremsflüssigkeit aufgefüllt und dann war die Sache gegessen!!

Thema: Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max handbremssymbol leuchtet obwohl bremse gelöst ist

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme mit der Handbremse !!!!!!

Probleme mit der Handbremse !!!!!!: Hallo,kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen? Habe vor wenigen Tagen an unserem Mondeo Kombi die komplette Bremse der Hinterachse (...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Motorwarnleuchte Tacho und Drehzahlmesser, ABS und Handbremse blinkt

Probleme mit Motorwarnleuchte Tacho und Drehzahlmesser, ABS und Handbremse blinkt: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus BJ 2002, mit Zetecmotor 1.6 100 PS. Seit geraumer Zeit blinkt meine ABS Anzeige, meist zusammen mit mit...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Viele Probleme

Viele Probleme: Hallo liebe Ford-Fahrer, habe seit gestern abend einen Ford Ka Baujahr 2000, habe mich heute mal reingesetzt und bin die Einfahrt hoch und runter...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Bremssattel FoFoI Kombi TDCI

Probleme mit Bremssattel FoFoI Kombi TDCI: Hallo, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinem 2002er FoFo Turnier TDCI 1,8 85KW habe ich folgendes Problem: Vor dem TÜV wurden...