Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von EfYuU, 24.03.2005.

1. EfYuU

EfYuU Guest

Bei mir im Cockpit leuchtet das Handbremse zeichen immer obwohl es garkeine konflikte mit den bremsen gibt . Woran könnte das liegen das es immer Aufleuchtet auch während der Fahrt seit ungefähr 4-5 monaten.

Danke euch im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Weis jetzt nicht genau wie es bei deinem Model ist,aber bei mir ist es nen Ausrufezeichen (!) Das kann unter anderen auch vorkommen,das dein Fuellstand deiner Bremsflüssigkeit unter MIN gesunken ist daher dir das dadurch mitgeteilt wird. Check das mal. Das hätte aber mit ein paar mal aufflacker anfangen müssen. Wenn das Lämple mit einem Mal nicht mehr ausging und seit dem konstant leuchtet,dann checke mal ob der Stecker am Bremsflüssigkeitsbehälter sauber drauf sitzt (evtl. mal Kontakte reinigen und Kabel auf Schäden im Motorraum checken). Könnte natürlich auch dein Kontakt am Handbremmshebel sein,das der den Geist aufgegeben hat!

4. #3 big.sharky, 27.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht ist ja der Kontaktschalter am Handbremshebel defekt.

5. #4 sokrates, 20.06.2006
    sokrates

sokrates Guest

Das gleiche hatte ich auch mal, habe nur Bremsflüssigkeit aufgefüllt und dann war die Sache gegessen!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit - Ähnliche Themen

1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  5. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...