Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit

Diskutiere Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei mir im Cockpit leuchtet das Handbremse zeichen immer obwohl es garkeine konflikte mit den bremsen gibt . Woran könnte das liegen das es immer...

  1. EfYuU

    EfYuU Guest

    Bei mir im Cockpit leuchtet das Handbremse zeichen immer obwohl es garkeine konflikte mit den bremsen gibt . Woran könnte das liegen das es immer Aufleuchtet auch während der Fahrt seit ungefähr 4-5 monaten.

    Danke euch im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Weis jetzt nicht genau wie es bei deinem Model ist,aber bei mir ist es nen Ausrufezeichen (!) Das kann unter anderen auch vorkommen,das dein Fuellstand deiner Bremsflüssigkeit unter MIN gesunken ist daher dir das dadurch mitgeteilt wird. Check das mal. Das hätte aber mit ein paar mal aufflacker anfangen müssen. Wenn das Lämple mit einem Mal nicht mehr ausging und seit dem konstant leuchtet,dann checke mal ob der Stecker am Bremsflüssigkeitsbehälter sauber drauf sitzt (evtl. mal Kontakte reinigen und Kabel auf Schäden im Motorraum checken). Könnte natürlich auch dein Kontakt am Handbremmshebel sein,das der den Geist aufgegeben hat!
     
  4. #3 big.sharky, 27.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht ist ja der Kontaktschalter am Handbremshebel defekt.
     
  5. #4 sokrates, 20.06.2006
    sokrates

    sokrates Guest

    Das gleiche hatte ich auch mal, habe nur Bremsflüssigkeit aufgefüllt und dann war die Sache gegessen!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Handbremse Anzeige Im Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...