Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Haubenbra bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Black-Tweety, 31.01.2013.

  1. #1 Black-Tweety, 31.01.2013
    Black-Tweety

    Black-Tweety Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 2.0

    2003
    Hey Leute,

    habe ein Ford Focus Futura (MK1) und mir dafür passend für das baujahr (2004) ein haubenbra bestellt

    mein problem ist das er nicht richtig drauf passt kleine ecken stehen drüber und es wellt sich
    ist nicht richtig auf spannung!!?

    kann mir jemand helfen ob der haubenbra sich noch zieht oder was man daran machen könnte?

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    wo hast du den denn her? bzw welchen bra hast du genau?

    normalerweise sollte sowas auf anhieb passen, aber ich hatte damals einen bekommen, der viel zu klein war und zurückgeschickt.
     
  4. #3 Black-Tweety, 01.02.2013
    Black-Tweety

    Black-Tweety Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 2.0

    2003
    das einzigste was dazu stand war haubenbra aus kunstleder
    hatte den außen internet von CARAC GmbH

    muss dazu sagen das der bra heute besser passt als gestern wenn er richtig auf spannung ist passt alles nur die spanngummis sind sehr instabil
     
  5. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hatte damals auch von carac gmbh einen gekauft, der dann nicht passt und die befestigung sagte mir auch nicht zu.
     
  6. #5 Black-Tweety, 01.02.2013
    Black-Tweety

    Black-Tweety Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 2.0

    2003
    ja das gleiche ist auch bei mir :(
    nur hab auch kein geld um ein anderen zukaufen und rückschicken geht nicht mehr *leider* kann nur noch mit neuen spanngummis versuchen
     
Thema:

Probleme mit Haubenbra bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Haubenbra bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...