Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Haubenbra bitte um Hilfe

Diskutiere Probleme mit Haubenbra bitte um Hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, habe ein Ford Focus Futura (MK1) und mir dafür passend für das baujahr (2004) ein haubenbra bestellt mein problem ist das er nicht...

1. #1 Black-Tweety, 31.01.2013
    Black-Tweety

Black-Tweety Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 2.0

2003
    Hey Leute,

habe ein Ford Focus Futura (MK1) und mir dafür passend für das baujahr (2004) ein haubenbra bestellt

mein problem ist das er nicht richtig drauf passt kleine ecken stehen drüber und es wellt sich
    ist nicht richtig auf spannung!!?

kann mir jemand helfen ob der haubenbra sich noch zieht oder was man daran machen könnte?

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    wo hast du den denn her? bzw welchen bra hast du genau?

normalerweise sollte sowas auf anhieb passen, aber ich hatte damals einen bekommen, der viel zu klein war und zurückgeschickt.

4. #3 Black-Tweety, 01.02.2013
    Black-Tweety

Black-Tweety Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 2.0

2003
    das einzigste was dazu stand war haubenbra aus kunstleder
    hatte den außen internet von CARAC GmbH

muss dazu sagen das der bra heute besser passt als gestern wenn er richtig auf spannung ist passt alles nur die spanngummis sind sehr instabil

5. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    hatte damals auch von carac gmbh einen gekauft, der dann nicht passt und die befestigung sagte mir auch nicht zu.

6. #5 Black-Tweety, 01.02.2013
    Black-Tweety

Black-Tweety Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 2.0

2003
    ja das gleiche ist auch bei mir :(
    nur hab auch kein geld um ein anderen zukaufen und rückschicken geht nicht mehr *leider* kann nur noch mit neuen spanngummis versuchen

Thema:

Probleme mit Haubenbra bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Haubenbra bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...