Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Probleme mit Heckspritzdüse

Diskutiere Probleme mit Heckspritzdüse im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ihr ich habe Probleme mit meiner Heckspritzdüse an meinem neuen MK7. habe das auto in schwarz und immer wenn es bisschen heiß wird habe ich von...

  1. #1 domi-nike, 05.05.2009
    domi-nike

    domi-nike Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr
    ich habe Probleme mit meiner Heckspritzdüse an meinem neuen MK7.
    habe das auto in schwarz und immer wenn es bisschen heiß wird habe ich von düse bis zum scheibenwischen einen wasser spur von der heckspritzdüse.
    kennt ihr das problem??

    ich war mit dem problem schon beim ford händler, der hat keinen fehler gefunden :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murphy88, 05.05.2009
    Murphy88

    Murphy88 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    Ne bei der Heckspritzdüse nicht aber bei einer von den vorderen Düsen hab ich manchmal eine Wasserspur über die Motorhaube laufen..... :was:
     
  4. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    genau so is es bei mir auch
     
  5. #4 domi-nike, 05.05.2009
    domi-nike

    domi-nike Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    .

    hab vorher vorne bei mir auch mal geschaut, läuft bei mir auch bisschen
     
  6. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Naja, wenn es "heiß" wird dehnt sich das Wasser in der Leitung aus, und da kann es vorkommen das es dann so rausläuft.
     
  7. #6 Tyrefryer, 05.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    In dem Satz hast du "bei einem Ford" vergessen :lol:

    Wäre eh viel schöner gewesen, wenn gar keine Düsen mehr auf der Motorhaube wären, aber dafür hat es mal wieder nicht gereicht :wuetend:
     
  8. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Naja, gibt sicher auch andere Automarken wo solche Probleme auftreten.
    Man kann vieles bauen, ist nur die Frage wieviel jemand dafür ausgibt. Und der FoFi is nunmal ein Kleinwagen im unteren Preissegment. Bei nem Benz wäre das sicher was anderes.
     
  9. #8 Tyrefryer, 05.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Das ist ein Seat Ibiza auch :)
     
  10. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    naja 20000euro finde ich nicht unbedingt unteres preissegment
     
  11. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    hatte ich bei meinem auch am Anfang,hat sich aber irgendwie von selbst gegeben
    sei ca 2 Wochen sind keine Spuren mehr da. Auto ist jetzt 4 wochen alt.

    Gruss Dieter
     
  12. #11 Tyrefryer, 05.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Einstiegspreis liegt aber bei unter 12.000.- :)

    (für 20.000.- würd ich mir keinen Fiesta mehr holen,...)
     
  13. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    ich meinte auch meinen
     
  14. #13 Tyrefryer, 05.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    sry für ot:


    Selbst wenn du einen "Dieses Auto hat Liste 20.000.- gekostet" Sticker an dein Auto anbringst,

    ändert das nichts an der Tatsache, dass der Fiesta ein "Kleinwagen im unteren Preissegment" ist,... :)
     
  15. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    lass gut sein... mich juckt es nicht in welch einer klasse er is... mir gings nur um den preis...aber letzlich banane... fakt is das bei mir schon des öffteren sone läufer drauf waren...werd mir morgen mal die spritzdüsen und die schläuche versuchen an zu schauen...
     
  16. #15 domi-nike, 06.05.2009
    domi-nike

    domi-nike Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    .

    ja perfekt, dann kannst ja hier feedback geben
    wie gesagt, mein ford händler hat sich das alles schon angeschaut, konnte keine fehler finden
     
  17. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    so, ich habe nun mal geschaut woran es liegen könnte, also hab die dämmatte abgenommen und mir die wischdüsen angeschaut, es is alles gut, was mir aber aufgefallen ist das die wischdüsen ziemlich billig sind und auch verbaut sind... stellt euch genau davor, drückt die wischdüse nach unten und zack bekommt ihr sie raus...


    weiss vll jemand welche da noch passen würden?? vll vom mondeo oder so?? die wären doch bestimmt besser... in meinen augen bekommen die einfach zu viel druck so dass die zuviel rausdrücken und das läuft dann schräg der motorhaube hinunter, aber auf beiden seiten
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    war auch deswegen beim händler. kein fehler feststellbar. Wenns unzumutbar wird, solle ich mir n Rückstauventil einbauen lassen.

    Aber mitlerweile tropst auch bei größter Hitze nix mehr. Hab hald schon n bissel Wasser verbraucht...
     
  20. #18 Lausbub1977, 31.07.2009
    Lausbub1977

    Lausbub1977 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 2009 Trend 82 PS 3 Türig
    Hey war wegen dem problem auch beim FFH. Nach Rückfrage in Köln bekamm ich zu hören das wäre Stand der Technik bei Ford! Man könne da nichts machen. Selbst der hinweis auf den Zubehörhandel der RS- Ventiele anbietet wurde ignoriert.
     
Thema:

Probleme mit Heckspritzdüse

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heckspritzdüse - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...