Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Probleme mit Heizungsregler

Diskutiere Probleme mit Heizungsregler im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Doof: meine gerade geschriebe Frage ist weg! Dann eben nochmal. Habe mir heute eine neue Steckdose für die Anhängerkupplung in einer Werkstatt...

1. #1 4 doors only, 23.10.2012
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Doof: meine gerade geschriebe Frage ist weg! Dann eben nochmal.

Habe mir heute eine neue Steckdose für die Anhängerkupplung in einer Werkstatt anbauen lassen (ehemals Ford), wiel ich selbst keine Ahnung von Elektrik habe.

Seit dem funktioniert der Heizungsregler nicht mehr richtig! Warme Luft kommt nur noch raus, wenn ich ihn voll aufdrehe. Einen Millimeter zurück gedreht und es kommt nur noch laue Luft aus den Düsen.

Woran kann das liegen? Ein Elektrikproblem?

2. #2 Der mit dem..., 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    Der mit dem...

Der mit dem... Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Facelift, GGE, 94er, 2,9/12V Topas
    Da wird der Wärmetauscher zu sein.

Einfach die beiden Schläuche abmachen und gründlich durchspülen
    von beiden Seiten.
    Wenn es das nicht ist kann auch dein Thermostat defekt sein und nicht mehr richtig schließen.
    Mit der Elektrik hat das nichts zu tun.
    gruß Rainer

3. #3 4 doors only, 24.10.2012
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hm! Von einem Tag auf den anderen? Vor dem Werkstattbesuch funktionierte die Heizungsreglung einwandfrei.

Thema:

Probleme mit Heizungsregler

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heizungsregler - Ähnliche Themen

1. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  2. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Elektronik

Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe seit Januar einen Grand C Max Baujahr 2013 Aktueller km Stand 121000. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: während des Fahrens gab...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit der Verriegelung

Probleme mit der Verriegelung: Hallo allerseits, seit einiger Zeit hat mein Galaxy folgendes Problem: Wenn ich ihn abschliesse kommt es immer wieder vor, dass er nach einiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden