Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Probleme mit Heizungsregler

Diskutiere Probleme mit Heizungsregler im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Doof: meine gerade geschriebe Frage ist weg! Dann eben nochmal. Habe mir heute eine neue Steckdose für die Anhängerkupplung in einer Werkstatt...

  1. #1 4 doors only, 23.10.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Doof: meine gerade geschriebe Frage ist weg! Dann eben nochmal.

    Habe mir heute eine neue Steckdose für die Anhängerkupplung in einer Werkstatt anbauen lassen (ehemals Ford), wiel ich selbst keine Ahnung von Elektrik habe.

    Seit dem funktioniert der Heizungsregler nicht mehr richtig! Warme Luft kommt nur noch raus, wenn ich ihn voll aufdrehe. Einen Millimeter zurück gedreht und es kommt nur noch laue Luft aus den Düsen.

    Woran kann das liegen? Ein Elektrikproblem?
     
  2. #2 Der mit dem..., 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    Der mit dem...

    Der mit dem... Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Facelift, GGE, 94er, 2,9/12V Topas
    Da wird der Wärmetauscher zu sein.

    Einfach die beiden Schläuche abmachen und gründlich durchspülen
    von beiden Seiten.
    Wenn es das nicht ist kann auch dein Thermostat defekt sein und nicht mehr richtig schließen.
    Mit der Elektrik hat das nichts zu tun.
    gruß Rainer
     
  3. #3 4 doors only, 24.10.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hm! Von einem Tag auf den anderen? Vor dem Werkstattbesuch funktionierte die Heizungsreglung einwandfrei.
     
Thema:

Probleme mit Heizungsregler

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heizungsregler - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

    Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...