Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Probleme mit Heizungsregler

Diskutiere Probleme mit Heizungsregler im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Doof: meine gerade geschriebe Frage ist weg! Dann eben nochmal. Habe mir heute eine neue Steckdose für die Anhängerkupplung in einer Werkstatt...

  1. #1 4 doors only, 23.10.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Doof: meine gerade geschriebe Frage ist weg! Dann eben nochmal.

    Habe mir heute eine neue Steckdose für die Anhängerkupplung in einer Werkstatt anbauen lassen (ehemals Ford), wiel ich selbst keine Ahnung von Elektrik habe.

    Seit dem funktioniert der Heizungsregler nicht mehr richtig! Warme Luft kommt nur noch raus, wenn ich ihn voll aufdrehe. Einen Millimeter zurück gedreht und es kommt nur noch laue Luft aus den Düsen.

    Woran kann das liegen? Ein Elektrikproblem?
     
  2. #2 Der mit dem..., 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    Der mit dem...

    Der mit dem... Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Facelift, GGE, 94er, 2,9/12V Topas
    Da wird der Wärmetauscher zu sein.

    Einfach die beiden Schläuche abmachen und gründlich durchspülen
    von beiden Seiten.
    Wenn es das nicht ist kann auch dein Thermostat defekt sein und nicht mehr richtig schließen.
    Mit der Elektrik hat das nichts zu tun.
    gruß Rainer
     
  3. #3 4 doors only, 24.10.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hm! Von einem Tag auf den anderen? Vor dem Werkstattbesuch funktionierte die Heizungsreglung einwandfrei.
     
Thema:

Probleme mit Heizungsregler

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Heizungsregler - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...