Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten

Diskutiere Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mir die LED Rückleuchten von In-Pro gekauft und jetzt leider feststellen müssen, dass der Wechsel doch nicht so einfach ist. Denn beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horsthoschi, 28.12.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Ich habe mir die LED Rückleuchten von In-Pro gekauft und jetzt leider feststellen müssen, dass der Wechsel doch nicht so einfach ist.
    Denn beim Facelift sind die Kabel alle direkt in der Lampenfassung verschweisst und die gelieferten Leuchten haben Stecker die man in Gegenstecker einfach anschliessen könnte. Ich nehme an das es diese Gegenstücke an dem MK2 vor Facelift vorhanden sind.
    Wer kann mir Lösungen anbieten bzw mir sagen wo ich diese Stecker vom diesem Modell bekommen kann??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Thema reicht da, man brauch keine 3 aufmachen!
     
Thema:

Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Biete Apple IPad Pro 32 GB WiFi gold, incl. Hülle und Glasfolie

    Apple IPad Pro 32 GB WiFi gold, incl. Hülle und Glasfolie: 650€ VB Apple iPad Pro 32 GB WiFi gold wie neu + Hülle Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.