Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten

Diskutiere Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mir die LED Rückleuchten von In-Pro gekauft und jetzt leider feststellen müssen, dass der Wechsel doch nicht so einfach ist. Denn beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horsthoschi, 28.12.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Ich habe mir die LED Rückleuchten von In-Pro gekauft und jetzt leider feststellen müssen, dass der Wechsel doch nicht so einfach ist.
    Denn beim Facelift sind die Kabel alle direkt in der Lampenfassung verschweisst und die gelieferten Leuchten haben Stecker die man in Gegenstecker einfach anschliessen könnte. Ich nehme an das es diese Gegenstücke an dem MK2 vor Facelift vorhanden sind.
    Wer kann mir Lösungen anbieten bzw mir sagen wo ich diese Stecker vom diesem Modell bekommen kann??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ein Thema reicht da, man brauch keine 3 aufmachen!

Thema:

Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.