Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten

Diskutiere Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mir die LED Rückleuchten von In-Pro gekauft und jetzt leider feststellen müssen, dass der Wechsel doch nicht so einfach ist. Denn beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horsthoschi, 28.12.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Ich habe mir die LED Rückleuchten von In-Pro gekauft und jetzt leider feststellen müssen, dass der Wechsel doch nicht so einfach ist.
    Denn beim Facelift sind die Kabel alle direkt in der Lampenfassung verschweisst und die gelieferten Leuchten haben Stecker die man in Gegenstecker einfach anschliessen könnte. Ich nehme an das es diese Gegenstücke an dem MK2 vor Facelift vorhanden sind.
    Wer kann mir Lösungen anbieten bzw mir sagen wo ich diese Stecker vom diesem Modell bekommen kann??
     
  2. #2 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Thema reicht da, man brauch keine 3 aufmachen!
     
Thema:

Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  4. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.