Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von horsthoschi, 28.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horsthoschi, 28.12.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Ich habe mir die LED Rückleuchten von In-Pro gekauft und jetzt leider feststellen müssen, dass der Wechsel doch nicht so einfach ist.
    Denn beim Facelift sind die Kabel alle direkt in der Lampenfassung verschweisst und die gelieferten Leuchten haben Stecker die man in Gegenstecker einfach anschliessen könnte. Ich nehme an das es diese Gegenstücke an dem MK2 vor Facelift vorhanden sind.
    Wer kann mir Lösungen anbieten bzw mir sagen wo ich diese Stecker vom diesem Modell bekommen kann??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Thema reicht da, man brauch keine 3 aufmachen!
     
Thema:

Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit IN-PRO LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.