Probleme mit ipod / Sony Radio

Diskutiere Probleme mit ipod / Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich habe einen brandneuen Ford Focus Titanium. Nebs anderen Extras habe ich mir auch das DAB-Sony Radio und den ipod-Anschluss...

1. ch.ras

ch.ras Neuling

Hallo zusammen

Ich habe einen brandneuen Ford Focus Titanium. Nebs anderen Extras habe ich mir auch das DAB-Sony Radio und den ipod-Anschluss (bei mir in der Armlehne) mit dem original Anschlusskabel von Ford (USB / 3.5mm) geleistet.

Wenn ich nun meinen Ipod (Nano 4. Generation) anschliesse, funktioniert zuerst alles wunderbar. Ich kann auf dem Radiodisplay beliebig durch die Ordner des ipods surfen. Nach einigen Minuten geht aber die Musik abrupt aus und das Radiodisplay zeigt "Read Error" oder "ipod not connected" an, obwohl das Kabel korrekt verbunden ist. Der ipod ist nun nicht mehr ansteuerbar.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

Gruss Ch.

2. #2 Mr. Binford, 04.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab des Thema mal verschoben!

Thema:

Probleme mit ipod / Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ipod / Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  5. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...