Probleme mit K&N LuftfilterKit

Diskutiere Probleme mit K&N LuftfilterKit im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab ein problem mit meinem luftfilter. ich fahre einen fiesta mk6 1.3l 60PS. der luftfilter ist jetzt ca. ein halbes jahr drinn hört sich...

  1. #1 DarkAngel, 09.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2008
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    Hallo,

    hab ein problem mit meinem luftfilter. ich fahre einen fiesta mk6 1.3l 60PS. der luftfilter ist jetzt ca. ein halbes jahr drinn hört sich eigentlich auch gut an wie ich finde. jetzt hat aber ein kolleg von mir neulich gemeint das der eigentlich viel lauter sein müsste.da er in seinem mitsubishi colt 75PS nur einen austauschfilter hat und der um einiges besser klingt.
    woran kann das liegen hatte auch schon den pilz runter geschraubt hört man aber auch nicht viel mehr wie mit. :gruebel:

    hat einer eine idee woran das liegen kann??

    MfG DarkAngel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hm Ford Motoren werden bei weitem nicht so laut wie manche Japanschleuder. Und wenn er doch gut klingt...
    Such dir mal nen zweiten 60PS Fiesta mit Pilz, denn ob er wirklich zu leise ist wird hier schwierig zu klären sein.
     
  4. #3 Wiesel87, 09.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    die möhre saugt ja auch nix an!
    und der 75ps coltr wird bestimmt 16 ventile haben und bischen höher verdichten etc...
    und davon ab..aus meinem ps monster den duratec 1.4 kommt auch nix an sound ;)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    lärm machen die allesamt, egal welcher motor. daher empfehle ich dir nochmals den einbau genau zu kontrollieren, wenn der irgendwo falschluft zieht geht der krach-effekt flöten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit K&N LuftfilterKit

Die Seite wird geladen...

Probleme mit K&N LuftfilterKit - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...