Probleme mit Klima Einschaltknopf

Diskutiere Probleme mit Klima Einschaltknopf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Wenn ich den Einschaltknopf drücke leuchtet sie nur in dem Moment, indem ich sie...

  1. adem87

    adem87 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2007 1.3
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage.

    Wenn ich den Einschaltknopf drücke leuchtet sie nur in dem Moment, indem ich sie betätige. Danach geht sie direkt aus.
    Ich bemerke auch kein belasten des Motors.

    Was kann das sein? Vielleicht nur der Knopf oder der Kabel?

    Wenn ihr mir da Helden könnt wäre ich euch sehr dankbar!
     
  2. #2 Farmall, 30.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Wann wurde die Klimaanlage das letzte mal gewartet ?
    ....denkbar wäre das zu wenig Kältemittel drin ist !
     
  3. adem87

    adem87 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2007 1.3
    ich habe das Auto seit kurzem, denke aber das die letzte Wartung eine Weile her ist.
    Denkst du das nicht genug Druck kommt und deswegen nicht angeht?

    Ich fahre mal nächste Woche zum :)
     
  4. #4 Ford_Power, 01.05.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Wenn zu wenig Kältemittel drin ist funktioniert eine Klima nicht. Somit leuchtet auch die Lampe nicht.
    Das ist bei jedem Auto so.
     
Thema:

Probleme mit Klima Einschaltknopf

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Klima Einschaltknopf - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. Klima kühlt einseitig

    Klima kühlt einseitig: Hallo! Bei meinem Mondeo 140 PS TDcI BJ 2013 beißen sich seit 7 Wochen die Mechaniker die Zähne aus. Bei der ersten großen Hitze des Jahres kam...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klima fällt aus

    Klima fällt aus: Hallo Leute Bei dem Focus meines Schwiegervaters, gibt es folgendes Problem. Ist der Motor kalt, funktioniert die Klima. Sobald er jedoch auf...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...