Probleme mit Klima Einschaltknopf

Diskutiere Probleme mit Klima Einschaltknopf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Wenn ich den Einschaltknopf drücke leuchtet sie nur in dem Moment, indem ich sie...

  1. adem87

    adem87 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2007 1.3
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage.

    Wenn ich den Einschaltknopf drücke leuchtet sie nur in dem Moment, indem ich sie betätige. Danach geht sie direkt aus.
    Ich bemerke auch kein belasten des Motors.

    Was kann das sein? Vielleicht nur der Knopf oder der Kabel?

    Wenn ihr mir da Helden könnt wäre ich euch sehr dankbar!
     
  2. #2 Farmall, 30.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Wann wurde die Klimaanlage das letzte mal gewartet ?
    ....denkbar wäre das zu wenig Kältemittel drin ist !
     
  3. adem87

    adem87 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2007 1.3
    ich habe das Auto seit kurzem, denke aber das die letzte Wartung eine Weile her ist.
    Denkst du das nicht genug Druck kommt und deswegen nicht angeht?

    Ich fahre mal nächste Woche zum :)
     
  4. #4 Ford_Power, 01.05.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Wenn zu wenig Kältemittel drin ist funktioniert eine Klima nicht. Somit leuchtet auch die Lampe nicht.
    Das ist bei jedem Auto so.
     
Thema: Probleme mit Klima Einschaltknopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme ford fiesta Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Klima Einschaltknopf - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...