Probleme mit Klima und Bordcomuter

Diskutiere Probleme mit Klima und Bordcomuter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erst mal, wer kann mir und meinem Mondeo Bj.98 weiterhelfen. Wenn ich die Zündung an mache bzw. Starte läuft das Gebläse volllast los...

  1. #1 peggy.s, 24.05.2008
    peggy.s

    peggy.s Guest

    Hallo erst mal,

    wer kann mir und meinem Mondeo Bj.98 weiterhelfen. Wenn ich die Zündung an mache bzw. Starte läuft das Gebläse volllast los kann nicht abgeschalten werden ,und die Klimaanzeige ist auch tot ! Beim fahren geht er fast aus ! Anhalten und Zündung aus Starten dann geht die Klima wieder (kurz) ! Beim fahren dann wieder ruckeln bis ich die Klima ausschalte dann wird es etwas besser !:gruebel: Und noch was sobald ich die Zündung aus und wieder ein schalte ist die Anzeige der Uhr 0.00 ? Uhr neu stellen Zündung Aus/ An dann wieder 0.00 :gruebel:
    Ich wäre Euch um jede Hilfe dankbar.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 25.05.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    kontrolliere mal die Sicherung Nr. 34 im Sicherungskasten im Fahrerfußraum. Die könnte durchgebrannt sein. Damit funktioniert die Klimaregelung, die Uhr, die Kofferraumleuchte und noch so ein paar Kleinigkeiten nicht mehr.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 peggy.s, 26.05.2008
    peggy.s

    peggy.s Guest

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort.
    An der Sicherung lag es leider nicht ! Die Klima geht wieder,warum weiß keiner ? Aber die Uhr speichert immer noch nicht ihre Zeit. Und das ruckeln tritt immer noch auf, so um die 2000-2500 U/min ! Ganz krass im 2 ten Gang (alle Gänge) ! Mir kommt es auch so vor wie wenn mein Mondi auch weniger Leistung hat.
     
  5. #4 MucCowboy, 26.05.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, wenn es die Nr. 34 nicht ist (hast Du eigendlich mit einem Messgerät geprüft oder nur durch Augenschein?), dann würde ich jetzt mein Messgerät zücken und an diversen Stellen mal nachmessen. Das geht aber über das Forum schlecht.

    Wo steht denn der Wagen? Vielleicht gibt es einen hilfsbereiten User hier, der sich das mal ansehen kann?

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Klima und Bordcomuter

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Klima und Bordcomuter - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  3. Klima Steuerung

    Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  4. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

    Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...
  5. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...