Probleme mit Kraftstoffdrucksensor

Diskutiere Probleme mit Kraftstoffdrucksensor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, weiß jemand, wo ich den Kraftstoff-Drucksensor von Lucas für einen Ford Focus TDCI, Baujahr 2001 herbekommen kann? Habe mir eine Nr....

1. Karlos

Karlos Guest

Hi,

weiß jemand, wo ich den Kraftstoff-Drucksensor von Lucas für einen Ford Focus TDCI, Baujahr 2001 herbekommen kann? Habe mir eine Nr. notiert, bin mir aber nicht sicher ob es die richtige ist.

Ford will gleich den kompletten Verteiler wechseln.

Der Drucksensor liegt an dem Verteiler. Hier ein Foto

Thema: Probleme mit Kraftstoffdrucksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzindrucksensor probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kraftstoffdrucksensor - Ähnliche Themen

1. Niveausensensor probleme....

Niveausensensor probleme....: Hallo zusammen, Vllt kann mir jemand von euch weiterhelfen. Fahre einen Mk3 2.0 tdci. Seit ein paar Monaten spinnt mein Xenon allerdings....
  2. Probleme mit bluetooth musik streaming

Probleme mit bluetooth musik streaming: hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit einigen Jahren einen Galaxy MK2 BJ2012 mit dem Audio/Navi System wie...
  3. Elektrik Probleme

Elektrik Probleme: Hallo, vielleicht hat jemand hier ne Idee. Meine Tochter hat nen Focus MK1 Turnier 1800. Der war zum TÜV und der hat Hupe bemängelt. Eine...
  4. Seit drei Jahren KAT Probleme, Fehler P0420

Seit drei Jahren KAT Probleme, Fehler P0420: Hallo zusammen, vermittelt durch ein Ford-Autohaus habe ich 2014 von einer Seniorin einen Ford Focus Bj. 2002, 1.6, 100 PS, gekauft. Original...
  5. Probleme mit dem Tacho und Gasaufnahme

Probleme mit dem Tacho und Gasaufnahme: Hallo und erstmal guten Abend an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen bezüglich meines Problemes. Und zwar habe ich ein Ford Focus 1.6 Flh 101 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden