Probleme mit Kraftstoffdrucksensor

Diskutiere Probleme mit Kraftstoffdrucksensor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, weiß jemand, wo ich den Kraftstoff-Drucksensor von Lucas für einen Ford Focus TDCI, Baujahr 2001 herbekommen kann? Habe mir eine Nr....

1. Karlos

Karlos Guest

Hi,

weiß jemand, wo ich den Kraftstoff-Drucksensor von Lucas für einen Ford Focus TDCI, Baujahr 2001 herbekommen kann? Habe mir eine Nr. notiert, bin mir aber nicht sicher ob es die richtige ist.

Ford will gleich den kompletten Verteiler wechseln.

Der Drucksensor liegt an dem Verteiler. Hier ein Foto

2. Anzeige

Thema: Probleme mit Kraftstoffdrucksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzindrucksensor probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kraftstoffdrucksensor - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP "IRMC" MK I Probleme

"IRMC" MK I Probleme: Hallo zusammen, zu dieser Thematik findet man unzählige Posts, passend zu den Möglichkeiten der exakten Ursache. Der Motor läuft grundsätzlich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio

Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio: Hallo, habe einen FoFo Bj.11 mit Titanium Ausstattung und dem Sony Radio. Habe aber seit langem schon das Problem, dass ich über die BT-Audio...
  3. Transit - Probleme mit dem Abblendlicht und Rücklicht

Transit - Probleme mit dem Abblendlicht und Rücklicht: Moin zusammen, seit Januar diesen Jahres darf ich einen Transit Kasten MK6 (EZ: 09.2006), 2.2 TDCI, mein Eigen nennen. Leider habe ich seit dem...
  4. Start Probleme mit KUGA

Start Probleme mit KUGA: Ich habe bis auf die letzten beiden Tage immer ein sehr zuverlässliches Auto gehabt. Jetzt gibt es in der Früh Startschwierigkeiten. Konnte es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme nach Subwoofer-Einbau

Probleme nach Subwoofer-Einbau: Hallo zusammen, nachdem ich das Internet lange durchsucht habe und nichts zu diesem Phänomen finden konnte, möchte ich nochmal mein Glück hier...