Probleme mit Kraftstoffdrucksensor

Diskutiere Probleme mit Kraftstoffdrucksensor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, weiß jemand, wo ich den Kraftstoff-Drucksensor von Lucas für einen Ford Focus TDCI, Baujahr 2001 herbekommen kann? Habe mir eine Nr....

  1. Karlos

    Karlos Guest

    Hi,

    weiß jemand, wo ich den Kraftstoff-Drucksensor von Lucas für einen Ford Focus TDCI, Baujahr 2001 herbekommen kann? Habe mir eine Nr. notiert, bin mir aber nicht sicher ob es die richtige ist.

    Ford will gleich den kompletten Verteiler wechseln.

    Der Drucksensor liegt an dem Verteiler. Hier ein Foto

    [​IMG]
     
Thema: Probleme mit Kraftstoffdrucksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzindrucksensor probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kraftstoffdrucksensor - Ähnliche Themen

  1. Probleme Zentralverriegelung

    Probleme Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bei meinem Focus MK3 habe ich folgendes Problem. Habt ihr eine Idee? Das Auto lässt sich mit beiden Fernbedienungen problemlos...
  2. Übliche Probleme beim 1967 Thunderbird

    Übliche Probleme beim 1967 Thunderbird: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und wenn das was wird mit dem Auto bestimmt nicht mein letzter :) Nun aber zu meiner Frage: Ich...
  3. Ford fusion Probleme nach zahnriemen Wechsel.

    Ford fusion Probleme nach zahnriemen Wechsel.: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem 2006er Ford Fusion 1.4 duratec 16v. 80ps. Ich habe den zahnriemen nach Vorschrift und mit dem zugehörigen...
  4. Probleme beim tauschen der Servoleitung

    Probleme beim tauschen der Servoleitung: Hallo zusammen. Meine Servoleitung ist durchgerostet, deswegen habe ich eine neue gekauft. Leider benötige ich die Hohlschraube wo die Leitung in...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 2.2 Durashift massive Probleme nach Getriebeölwechsel

    2.2 Durashift massive Probleme nach Getriebeölwechsel: Hallo, Ich bin neu hier unf glücklicher Besitzer eines 2011er FL 2.2 Durashift S-Maxes und liebe mein Auto . Allerdings habe ich folgendes...