Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP probleme mit Kühler / Heizung !!!!! HILFE

Diskutiere probleme mit Kühler / Heizung !!!!! HILFE im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz , ich bin neu hier und wollte gleich mal um Hilfe schreien !!!! Ich habe einen Mondeo Kombi, 1,6 Ltr. , 90 PS , BJ 1994 ....... und...

  1. Radi

    Radi Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi 1994, 1,6ltr
    Hallo Leutz ,

    ich bin neu hier und wollte gleich mal um Hilfe schreien !!!!

    Ich habe einen Mondeo Kombi, 1,6 Ltr. , 90 PS , BJ 1994 .......

    und habe ein Problem .

    Vor ca. 6 wochen, war mein Kühlwasser weg !? Ich habe dieses bemerkt, weil die Heizung nicht mehr ging ! Habe neues Wasser mit Frostschutz nachgefüllt und die Heitzung ging wieder !

    Heute war ich unterwegs und bemerkte , das die heizung wieder nicht ging bzw. nur sehr schlecht, kontrolle an Tanke ergab, 3 cm weniger wasser im A-behälter.
    Wieder Wassernachgekippt und nichts ist anders . Wasserpumpe Funktioniert. Was kann das sein ? Zylinderkopfdichtung ???? Wie kann ich das herausfinden ??? ........... Wie mache ich einen Kühlwasserwechsel richtig ???

    Danke für Eure mithilfe !!!!! DANKE DANKE DANKE


    Gruß aus dem Weißen Österreich,

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit Kühler / Heizung !!!!! HILFE

Die Seite wird geladen...

probleme mit Kühler / Heizung !!!!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...