Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP probleme mit Kühler / Heizung !!!!! HILFE

Diskutiere probleme mit Kühler / Heizung !!!!! HILFE im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz , ich bin neu hier und wollte gleich mal um Hilfe schreien !!!! Ich habe einen Mondeo Kombi, 1,6 Ltr. , 90 PS , BJ 1994 ....... und...

  1. Radi

    Radi Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi 1994, 1,6ltr
    Hallo Leutz ,

    ich bin neu hier und wollte gleich mal um Hilfe schreien !!!!

    Ich habe einen Mondeo Kombi, 1,6 Ltr. , 90 PS , BJ 1994 .......

    und habe ein Problem .

    Vor ca. 6 wochen, war mein Kühlwasser weg !? Ich habe dieses bemerkt, weil die Heizung nicht mehr ging ! Habe neues Wasser mit Frostschutz nachgefüllt und die Heitzung ging wieder !

    Heute war ich unterwegs und bemerkte , das die heizung wieder nicht ging bzw. nur sehr schlecht, kontrolle an Tanke ergab, 3 cm weniger wasser im A-behälter.
    Wieder Wassernachgekippt und nichts ist anders . Wasserpumpe Funktioniert. Was kann das sein ? Zylinderkopfdichtung ???? Wie kann ich das herausfinden ??? ........... Wie mache ich einen Kühlwasserwechsel richtig ???

    Danke für Eure mithilfe !!!!! DANKE DANKE DANKE


    Gruß aus dem Weißen Österreich,

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit Kühler / Heizung !!!!! HILFE

Die Seite wird geladen...

probleme mit Kühler / Heizung !!!!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...