Probleme mit Lautsprechern!!

Diskutiere Probleme mit Lautsprechern!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe das Kenwood dvd radio verbaut und habe vollgendes Problem Wenn ich musik höre knackt es auf beiden boxen auf der fahrerseite (hinten und...

  1. #1 GIRS490, 25.02.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Habe das Kenwood dvd radio verbaut und habe vollgendes Problem
    Wenn ich musik höre knackt es auf beiden boxen auf der fahrerseite (hinten und vorne)sobald ich das radio ausmache und wieder an ist es wieder weg und kommt dann ab und zu wieder.!!??

    Kann mir einer helfen?

    Was könnte das sein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tequila^silver, 26.02.2010
    tequila^silver

    tequila^silver Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 Bj. 2007
    ich würde mal auf schlechte masse tippen...
     
  4. Ralle

    Ralle Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    HI !

    Es gibt Dinge die man einfach im Netz nicht 100% beantworten kann. Hier würde ich den Weg zum Fachmann raten, der kann sich das anhören und kann dann genau sagen was los ist. Ich kann hier nur auf verdacht was schätzen, bringt Dir aber nix.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Probleme mit Lautsprechern!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lautsprechern!! - Ähnliche Themen

  1. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...