Probleme mit Lautsprechern!!

Diskutiere Probleme mit Lautsprechern!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe das Kenwood dvd radio verbaut und habe vollgendes Problem Wenn ich musik höre knackt es auf beiden boxen auf der fahrerseite (hinten und...

  1. #1 GIRS490, 25.02.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Habe das Kenwood dvd radio verbaut und habe vollgendes Problem
    Wenn ich musik höre knackt es auf beiden boxen auf der fahrerseite (hinten und vorne)sobald ich das radio ausmache und wieder an ist es wieder weg und kommt dann ab und zu wieder.!!??

    Kann mir einer helfen?

    Was könnte das sein??
     
  2. #2 tequila^silver, 26.02.2010
    tequila^silver

    tequila^silver Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 Bj. 2007
    ich würde mal auf schlechte masse tippen...
     
  3. Ralle

    Ralle Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    HI !

    Es gibt Dinge die man einfach im Netz nicht 100% beantworten kann. Hier würde ich den Weg zum Fachmann raten, der kann sich das anhören und kann dann genau sagen was los ist. Ich kann hier nur auf verdacht was schätzen, bringt Dir aber nix.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Probleme mit Lautsprechern!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lautsprechern!! - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...