Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Lehrlauf, Motor stirbt ab

Diskutiere Probleme mit Lehrlauf, Motor stirbt ab im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus DNW Bj. 1999 Zetec Motor 1,8l, 85kW,16V, macht in letzter Zeit Probleme.:( Der Motor läuft unrund und geht im Stand gerne mal aus. Das...

  1. #1 volau56, 11.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2014
    volau56

    volau56 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DNW
    Fusion
    Mein Focus DNW Bj. 1999 Zetec Motor 1,8l, 85kW,16V, macht in letzter Zeit Probleme.:( Der Motor läuft unrund und geht im Stand gerne mal aus. Das Diagnosegerät meldet P1131: Beheizte Lamdasonde - Sondenspannung springt nicht an.
    Kraftstoff - Regelung mageres Gemisch.
    Ausgetauscht wurden schon Lamdasonde, Zündspule, LLRV, Luftmassenmesser, Schlauch vom Zylinderkopf zum Luftfiltergehäuse u. Zündspule.
    Wer kann helfen ?:top:

    Gruß, Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 12.06.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    - weicher Schlauch der unteren Kurbelgehäuseentlüftung unterhalb der Drosselklappe
    - beschädigte Stopfen an Rückseite Drosselklappe
     
  4. #3 volau56, 12.06.2014
    volau56

    volau56 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DNW
    Fusion
    Bingo, der beschädigte Stopfen war es. Hab die Öffnung provisorisch abgedichtet und der Motor läuft wieder rund.
    Vielen herzlichen Dank an blackisch.:top:
     
Thema:

Probleme mit Lehrlauf, Motor stirbt ab

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lehrlauf, Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...