Probleme mit Lenkrad, Fiesta bj. 10/2003

Diskutiere Probleme mit Lenkrad, Fiesta bj. 10/2003 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin, bei meinem Fiesta Bj. 10/03 löst sich die Beschichtung des Lenkrades ab. Erst entstehen Blasen und dann löst sich die Latex (Gummi)...

1. bebe

bebe Guest

moin,
    bei meinem Fiesta Bj. 10/03 löst sich die Beschichtung des Lenkrades ab. Erst entstehen Blasen und dann löst sich die Latex (Gummi) Beschichtung. Hat jemand schon mal ähnliches gehabt?
    Grüße
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 30.09.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ist ein Materialfehler. Fahr mal zu Ford. Müsste dort eigentlich bekannt sein.

4. #3 staderfiesta, 15.02.2007
    staderfiesta

staderfiesta Guest

mein Lenkrad löst sich auch auf!

Hallo, mein Lenkrad hat das gleiche Problem. Erst klebt es an diversen Stellen, dann bröselt die Beschichtung ab.
    Ford Tobaben in Stade sagt, es ist nichts bekannt und es gibt keine Garantie mehr!!
    Gruß
    Torsten

5. #4 petomka, 15.02.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Hm, die zwei Jahres Garantie ist vorbei, der Garantie-Schutzbrief übernimmt es nicht, bleibt höchstens Kulanz, und auch da wird er nicht mehr viel bekommen, wenn überhaupt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Lenkrad, Fiesta bj. 10/2003

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lenkrad, Fiesta bj. 10/2003 - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...