Probleme mit Lenkrad, Fiesta bj. 10/2003

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von bebe, 30.09.2006.

  1. bebe

    bebe Guest

    moin,
    bei meinem Fiesta Bj. 10/03 löst sich die Beschichtung des Lenkrades ab. Erst entstehen Blasen und dann löst sich die Latex (Gummi) Beschichtung. Hat jemand schon mal ähnliches gehabt?
    Grüße
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 30.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ist ein Materialfehler. Fahr mal zu Ford. Müsste dort eigentlich bekannt sein.
     
  4. #3 staderfiesta, 15.02.2007
    staderfiesta

    staderfiesta Guest

    mein Lenkrad löst sich auch auf!

    Hallo, mein Lenkrad hat das gleiche Problem. Erst klebt es an diversen Stellen, dann bröselt die Beschichtung ab.
    Ford Tobaben in Stade sagt, es ist nichts bekannt und es gibt keine Garantie mehr!!
    Gruß
    Torsten
     
  5. #4 petomka, 15.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Hm, die zwei Jahres Garantie ist vorbei, der Garantie-Schutzbrief übernimmt es nicht, bleibt höchstens Kulanz, und auch da wird er nicht mehr viel bekommen, wenn überhaupt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Lenkrad, Fiesta bj. 10/2003

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lenkrad, Fiesta bj. 10/2003 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...