Probleme mit Lenkrad, Fiesta bj. 10/2003

Diskutiere Probleme mit Lenkrad, Fiesta bj. 10/2003 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin, bei meinem Fiesta Bj. 10/03 löst sich die Beschichtung des Lenkrades ab. Erst entstehen Blasen und dann löst sich die Latex (Gummi)...

  1. bebe

    bebe Guest

    moin,
    bei meinem Fiesta Bj. 10/03 löst sich die Beschichtung des Lenkrades ab. Erst entstehen Blasen und dann löst sich die Latex (Gummi) Beschichtung. Hat jemand schon mal ähnliches gehabt?
    Grüße
    Sven
     
  2. #2 Trappi82, 30.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ist ein Materialfehler. Fahr mal zu Ford. Müsste dort eigentlich bekannt sein.
     
  3. #3 staderfiesta, 15.02.2007
    staderfiesta

    staderfiesta Guest

    mein Lenkrad löst sich auch auf!

    Hallo, mein Lenkrad hat das gleiche Problem. Erst klebt es an diversen Stellen, dann bröselt die Beschichtung ab.
    Ford Tobaben in Stade sagt, es ist nichts bekannt und es gibt keine Garantie mehr!!
    Gruß
    Torsten
     
  4. #4 petomka, 15.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hm, die zwei Jahres Garantie ist vorbei, der Garantie-Schutzbrief übernimmt es nicht, bleibt höchstens Kulanz, und auch da wird er nicht mehr viel bekommen, wenn überhaupt.
     
Thema:

Probleme mit Lenkrad, Fiesta bj. 10/2003

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lenkrad, Fiesta bj. 10/2003 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, wüsste gern ob das Lenkrad vom älteren Modell in das neuere passt. Danke im Voraus. Gruß Rainer
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...