EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Probleme mit Lenkradfernbedienung

Diskutiere Probleme mit Lenkradfernbedienung im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe ein Problem mit der Lenkradfernbedienung. Wenn ich Radio höre und mit der LFB den nächsten Preset wähle dann kommt: Preset 1 ->...

  1. #1 Roxin09, 23.07.2015
    Roxin09

    Roxin09 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1, EcoSport 1.0 EB Titanium+
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Lenkradfernbedienung.
    Wenn ich Radio höre und mit der LFB den nächsten Preset wähle dann kommt:
    Preset 1 -> Preset 2 -> Preset 10 -> Preset 1 -> Preset 2 -> Preset 10

    Das heißt Preset 3...9 werden nicht angewählt.

    Der Fehler tritt nur mit der Pfeiltaste nach rechts auf.
    Die Pfeiltaste nach links wählt richtig alle Preset 1...10

    Ist das bei euch auch so?

    Gruß
    Roxin
     
  2. #2 murri, 24.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2015
    murri

    murri Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Komischerweise macht meiner das auch ab und zu. Manchmal klappt es auch. Habe noch kein Muster rausgefunden wann das auftritt.

    Da ich aber eh Probleme mit dem USB/Sync habe denke ich dass der Fehler im Zusammenhang steht.

    Edit: Ich fahre einen Fiesta 1.0 Sync Edition 2014
     
  3. #3 Grütze, 28.07.2015
    Grütze

    Grütze Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GLX '99 1.8 Zetec
    Software Update des BCMii soll Abhilfe verschaffen.
     
Thema: Probleme mit Lenkradfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ecosport lenkrad bedienung

    ,
  2. ford ecosport fehler laudstärkereglung am lenkrad

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...