Cougar (Bj. 98–01) BCV Probleme mit Liebling

Diskutiere Probleme mit Liebling im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Ich habe gerade meinen Mann zur Arbeit gebracht und auf einmal geht die Heizung nimmer, die Tachoanzeige, Kühlwasser und...

  1. sunnn

    sunnn Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade meinen Mann zur Arbeit gebracht und auf einmal geht die Heizung nimmer, die Tachoanzeige, Kühlwasser und Tankanzeige und fast alle Lichter nimmer (ausser Nebelscheinwerfer und Standlicht). Was soll das sein?? Bin echt überfragt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 16.01.2013
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Da wird wohl eine Sicherung kaputt sein.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 RedCougar, 16.01.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich würde aus dem Bauch heraus mal darauf tippen, dass sich ein Stecker vom Armaturen-Kabelbaum gelöst hat oder korrodiert ist (somit ein Kontaktproblem hat), wenn alles zeitgleich ausfiel.
     
  5. #4 cougarwah, 19.01.2013
    cougarwah

    cougarwah Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1998, 2.5 V6
    ... schliesse mich RedCougar an .... ähnliches Phänomen hatte ich auch schon ... wie an anderer Stelle hier schon gepostet:

    "
    Alles wieder guuut !!
    ... kurz und knapp: Alles wieder Gut! Die Katze schnurrt wieder!:tanzen:

    Der "Wurm" / Chaos war tatsächlich recht banal und mit großer Wirkung ein z.T. loser Stecker hinter / über dem Innensicherungskasten!!!:mauer:

    "

    ansonsten auch naoch die Masseanschlüsse (Batterie / Karosserie), Zündschloss-schalter und natürlich wie schon vorher vermerkt, die Sicherungen prüfen ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Liebling

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Liebling - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...