Cougar (Bj. 98–01) BCV Probleme mit Liebling

Diskutiere Probleme mit Liebling im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Ich habe gerade meinen Mann zur Arbeit gebracht und auf einmal geht die Heizung nimmer, die Tachoanzeige, Kühlwasser und...

1. sunnn

sunnn Guest

Hallo zusammen!

Ich habe gerade meinen Mann zur Arbeit gebracht und auf einmal geht die Heizung nimmer, die Tachoanzeige, Kühlwasser und Tankanzeige und fast alle Lichter nimmer (ausser Nebelscheinwerfer und Standlicht). Was soll das sein?? Bin echt überfragt!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 16.01.2013
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Da wird wohl eine Sicherung kaputt sein.

Gruß

Uwe

4. #3 RedCougar, 16.01.2013
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich würde aus dem Bauch heraus mal darauf tippen, dass sich ein Stecker vom Armaturen-Kabelbaum gelöst hat oder korrodiert ist (somit ein Kontaktproblem hat), wenn alles zeitgleich ausfiel.

5. #4 cougarwah, 19.01.2013
    cougarwah

cougarwah Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 1998, 2.5 V6
    ... schliesse mich RedCougar an .... ähnliches Phänomen hatte ich auch schon ... wie an anderer Stelle hier schon gepostet:

"
    Alles wieder guuut !!
    ... kurz und knapp: Alles wieder Gut! Die Katze schnurrt wieder!:tanzen:

Der "Wurm" / Chaos war tatsächlich recht banal und mit großer Wirkung ein z.T. loser Stecker hinter / über dem Innensicherungskasten!!!:mauer:

"

ansonsten auch naoch die Masseanschlüsse (Batterie / Karosserie), Zündschloss-schalter und natürlich wie schon vorher vermerkt, die Sicherungen prüfen ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Liebling

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Liebling - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...