probleme mit lüftungsgebläse nur stufe 3und4

Diskutiere probleme mit lüftungsgebläse nur stufe 3und4 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe einen ford focus diesel 90ps 2001 1,8 liter es läuft nur noch die Lüfterstufe drei und vier. habe den schalter schon gewechselt, hat aber...

1. gofy63

gofy63 Guest

habe einen ford focus diesel 90ps 2001 1,8 liter es läuft nur noch die Lüfterstufe drei und vier. habe den schalter schon gewechselt, hat aber nichts gebracht. klima schaltet sich auch ab, bei stufe zwei. was könnte es sein? :rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoFLFan, 09.06.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    evtl. Bedienteil ne Macke oder defekter Gebläsevorwiderstand. Vielleicht ham sich ja nur Kabel gelöst... kommt denn auch da Luft raus wo du willst/einstellst?

4. #3 blackisch, 09.06.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

klingt für mich wie der Widerstand, der wird ja auch sehr heiss, da muss er ja irgendwann mal kaputt gehen :-s

Thema:

probleme mit lüftungsgebläse nur stufe 3und4

Die Seite wird geladen...

probleme mit lüftungsgebläse nur stufe 3und4 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...