probleme mit lüftungsgebläse nur stufe 3und4

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von gofy63, 09.06.2008.

  1. gofy63

    gofy63 Guest

    habe einen ford focus diesel 90ps 2001 1,8 liter es läuft nur noch die Lüfterstufe drei und vier. habe den schalter schon gewechselt, hat aber nichts gebracht. klima schaltet sich auch ab, bei stufe zwei. was könnte es sein? :rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoFLFan, 09.06.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    evtl. Bedienteil ne Macke oder defekter Gebläsevorwiderstand. Vielleicht ham sich ja nur Kabel gelöst... kommt denn auch da Luft raus wo du willst/einstellst?
     
  4. #3 blackisch, 09.06.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    klingt für mich wie der Widerstand, der wird ja auch sehr heiss, da muss er ja irgendwann mal kaputt gehen :-s
     
Thema:

probleme mit lüftungsgebläse nur stufe 3und4

Die Seite wird geladen...

probleme mit lüftungsgebläse nur stufe 3und4 - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...