Probleme mit Maverick

Diskutiere Probleme mit Maverick im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Fahre im mom noch einen Mondeo Tunier bj 2001, bin aber am überlegen mir einen Ford MAVERICK 4X4 GLS 2,7 TD zuzulegen! Kann mir jemand sagen ob...

  1. #1 Ostfriesenford, 11.03.2009
    Ostfriesenford

    Ostfriesenford Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier Ghia 2001 1,8 Diesel
    Fahre im mom noch einen Mondeo Tunier bj 2001, bin aber am überlegen mir einen
    Ford MAVERICK 4X4 GLS 2,7 TD

    zuzulegen! Kann mir jemand sagen ob es mit diesem Modell irgentwelche Probleme gibt? Typische Krankheiten oder allgemein oft auftrettene fehler?
    Habe mit meinem Mondeo bis jetzt nur ärger gehabt und wollte dies beim Maverick verhindern! Ach ja der Maverick ist von BJ 97
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Je nach Einsatzgebiet eigentlich. Das einzige was öfter vorkam bei dem Modell war die Lenkstange welche Spiel bekommen hat (die welche die rechte mit der linken Seite verbindet). Ein Blick auf den Unterboden kann nicht schaden. Bremsschläuche werden altersbedingt rissig.
    Meiner Meinung nur ein Kauf wert wenn man wirklich viel ziehen will oder im Gelände rum fährt. Weil die Anhängerlast war unübertroffen bei Ford, aber Leistung nicht wirklich vorhanden.
    Elektrik war sehr zuverlässig.
     
Thema:

Probleme mit Maverick

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Maverick - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Suche Radschlüssel Maverick

    Radschlüssel Maverick: Es geht um den Radschlüssel mit dem Antrieb für die Reserveradwinde. Falls den jemand über hat oder nicht braucht. Bitte melden. Danke.
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...