Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit meinem Diesel / Automatik

Diskutiere Probleme mit meinem Diesel / Automatik im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Fahrzeug : Ford Mondeo Combi 2,0 Liter Diesel Automatiik Erstzul. 01/2003 Ich habe seit gestern zwei riesen Probleme. Zum...

1. #1 McFly75, 04.10.2012
    McFly75

McFly75 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Automatikgetriebe
    Ers
    Mein Fahrzeug :

Ford Mondeo Combi

2,0 Liter Diesel Automatiik

Erstzul. 01/2003

Ich habe seit gestern zwei riesen Probleme.

Zum einen blinkt die Vorglühkontroll Lampe. Der Wagen bockt im bereich von 1000 - 2000 Umdrehungen. Es kommt recht viel weißer Qualm aus dem Auspuff !!

Zudem schaltet das Automatik getriebe erst bei 3000-3500 Umdrehung ???

Meine Fragen. Was heißt es, wenn die kontrolllampe leuchtet (lt. Bordbuch gibt es kein Eintrag auf Fehlerquelle.
    Und wieso bockt der Wagen und schaltet so spät ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    springt der wagen zufällig auch schlecht an ?

4. #3 McFly75, 04.10.2012
    McFly75

McFly75 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Automatikgetriebe
    Ers
    Ja tut er. Also gestern erst nach 2-3 startversuchen.

Haste eine Idee ??? Ich meine was die Karre jetzt hat ??

5. #4 Mr. Acylase, 09.10.2012
    Mr. Acylase

Mr. Acylase Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI Sync Edition
    05/20
    Hast Du schon mal den Kraftstofffilter ausgetauscht bzw. austausche lassen :gruebel:??

Grüße

Stefan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit meinem Diesel / Automatik

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Diesel / Automatik - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004

Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004: Hallo Seid 2 Tagen Öl mein Ford. Es ist immer ein grosser Fleck unterm Auto zwischen Getriebe und Motor .Kann mir wer sagen was so was kostet...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...