Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit meinem Focus

Diskutiere Probleme mit meinem Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und erhoffe vielleicht hier Hilfe. Ich habe einen Ford Focus Sport Bj 05. Der bringt mich noch an den Rande...

1. #1 Michel68, 17.08.2008
    Michel68

Michel68 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 05, 1,6
    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und erhoffe vielleicht hier Hilfe.
    Ich habe einen Ford Focus Sport Bj 05. Der bringt mich noch an den Rande des Wahnsinns.:boesegrinsen: Vor etwa sechs Wochen fing er während des Fahrens plötzlich zu ruckeln an. Kurz darauf leuchtete eine rote Lampe auf und auf meinem Display erschien: "Limitierte Endlaufgeschwindigkeit und dann Motorsystemfehler".:gruebel: Ich fuhr sofort in die Werkstatt, die leider nichts finden konnten. Ach, was ich vergessen habe; ich habe ihn dann ausgemacht und dann war wieder alles wie weg geblasen.
    Zwischenzeitlich hat sich ein Fehler gefunden. Die Zündspule wurde erneuert. Ich war schon ganz glücklich.:top1:Leider hat es genau eine Woche gedauert bis das Selbe wieder auftrat und niemand findet etwas. Ich weiß also nicht, wann es wieder auftritt. :wuetend:Ich bin für jede Hilfe, bzw. jeden Tip sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    vielleicht sollte deine werkstatt sich mal mit der Hotline in verbindung setzen. vielleicht wissen ja die was genaueres falls sie es noch nicht gemacht haben

4. #3 Michel68, 19.08.2008
    Michel68

Michel68 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 05, 1,6
    Das weiß ich natürlich auch nicht, werde es aber vorschlagen, wenn das Problem wieder auftritt. Danke.

Thema:

Probleme mit meinem Focus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....