Probleme mit meinem Mondeo

Diskutiere Probleme mit meinem Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir hilfe ich versuche mal mein problem bestmöglich zu beschreiben und hoffe das mir eine helfen kann. Also...

1. Dav33

Dav33 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,2 BJ. 2004
    Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir hilfe ich versuche mal mein problem bestmöglich zu beschreiben und hoffe das mir eine helfen kann.

Also habe nen MK3 2,2 TDCI und sein einer weile geht er ins notlaufprogram wenn ich zu viel gas gebe bzw zu schnell beschleunigen will ab und an schaltet er sich auch ab die vorglühlampe springt an und dann gefühlt nur noch 50ps nach Neustart alles wieder ok desweiteren habe ich beim kaltstart massive Probleme da springt er fast garnicht an nur mit kurzem anschieben wenn er etwas warm ist dann springt er an ich war schon fehler auslesen leider hab ich den Code nicht mehr im kopf.
    Der turbolader wurde aber ausgeschlossen. Dieselfilter und injectoren sind ca 2 jahre erst da wurde mir gesagt das die es auch nicht sein kann.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann

2. #2 Fordbergkamen, 28.06.2019
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Ein wichtiger Part zur Diagnose ist der Fehlercode... den du leider vergessen hast. Grab mal etwas in deinen Gehirnwindungen ob er dir wieder einfällt, dann sieht man weiter

ruderbernd gefällt das.
  3. Dav33

Dav33 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,2 BJ. 2004
    Hallo also es war was mit P0200 oder P0250 irgendwie so da stand was mit rail weiss nicht ob die schreibweise passt

4. #4 ruderbernd, 28.06.2019
    ruderbernd

ruderbernd Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 BWY
    Bau: 09.12.2003
    EZ: 01.2004
    P0250 --> SUFU nutzen und viel Erfolg bei Dioagnose und Reparatur

Thema:

Probleme mit meinem Mondeo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Mondeo - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme

2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme: Hi zusammen, ich bin nur hier, wenn ich im falschen thread bin, helft mir bitte mich einzuleben. ich bin derzeit auf der Suche nach einem...
  2. Suche Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff

Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff: Suche für meine 98er 1,8l Mondeo MK 2 Stufenlimo einen Sportauspuff oder eine ganze Anlage .
  3. Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS

Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS: Hallo Zusammen:hallo: Ich bin noch relativ neu und wollte mich nun auch mal einbringen. Da ich hier noch keine Anleitung über den Wechsel des...
  4. Probleme mit der Lautstärkeregelung

Probleme mit der Lautstärkeregelung: Hallo, ich habe einen jetzt ca 3 Monate alten Ford Focus Neuwagen in der Ausstattung Cool und Connect. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen

Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen: Mein Mondeo (siehe Profil) zickt. Seit zwei Wochen zickt mein Mondeo beim starten mit dem Startknopf. Zuerst sporadisch, dann immer öfters...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden