Puma (Bj. 97–00) ECT Probleme mit meinem Puma

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Creepa, 10.03.2011.

1. Creepa

Creepa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1999 1.7 16V
    hab eben schon im Vorstellungsthread geschrieben aber da wurde mir gesagt das ich mich hier hin begeben sollte^^ danke nochmal

So jetzt zu meinem Problem...ich fahre heute von der Berufsschule nach Hause. Ampel springt von rot auf grün ich will losfahren...dann ein krrrrrrrz..ich geb Gas aber die Drehzahlen gehn nur hoch...
    Wird wohl die Kupplung defekt sein oder? wenn ich nämlich das auto laufen lasse, und die Kupplung durchtrete und kommen lass kann ich den Fuß ganz von der Kupplung tun aber weder ein Abwürgen noch ein losfahren...

im vorraus danke^^

achja das Auto hab ich erst am Samstag gekauft..vom Händler, der es in seiner werkstatt ne woche lang durchgecheckt hat...da kommt man sich ziemlich verarscht vor.
    Aber Gott sei dank Garantie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 10.03.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    klingt wie Kupplung.
    Nix wie hin zun Händler und die Sache klären, weil das muss man bei 1 Woche checken eigentlich merken dass die Kupplung kurz vor Ende ist

4. Creepa

Creepa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1999 1.7 16V

also der Händler is wirklich Top^^ is extra noch von Rüsselsheim nach Frankfurt gefahren eben und hat sich das angeguckt hat in den Ratkasten gegriffen und ein Teil rausgeholt (war sowas wie eine Radachsaufhänung)..er meinte sowas hatter noch nie gesehn normalerweiße muss man die mitm Schraubenschlüssel rausdrehen...naja er kommt morgen und repariert das ding natürlich auf Garantie

Thema:

Probleme mit meinem Puma

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Puma - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  5. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...