Puma (Bj. 97–00) ECT Probleme mit meinem Puma

Diskutiere Probleme mit meinem Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab eben schon im Vorstellungsthread geschrieben aber da wurde mir gesagt das ich mich hier hin begeben sollte^^ danke nochmal So jetzt zu meinem...

  1. Creepa

    Creepa Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1999 1.7 16V
    hab eben schon im Vorstellungsthread geschrieben aber da wurde mir gesagt das ich mich hier hin begeben sollte^^ danke nochmal

    So jetzt zu meinem Problem...ich fahre heute von der Berufsschule nach Hause. Ampel springt von rot auf grün ich will losfahren...dann ein krrrrrrrz..ich geb Gas aber die Drehzahlen gehn nur hoch...
    Wird wohl die Kupplung defekt sein oder? wenn ich nämlich das auto laufen lasse, und die Kupplung durchtrete und kommen lass kann ich den Fuß ganz von der Kupplung tun aber weder ein Abwürgen noch ein losfahren...

    im vorraus danke^^

    achja das Auto hab ich erst am Samstag gekauft..vom Händler, der es in seiner werkstatt ne woche lang durchgecheckt hat...da kommt man sich ziemlich verarscht vor.
    Aber Gott sei dank Garantie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 10.03.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    klingt wie Kupplung.
    Nix wie hin zun Händler und die Sache klären, weil das muss man bei 1 Woche checken eigentlich merken dass die Kupplung kurz vor Ende ist
     
  4. Creepa

    Creepa Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1999 1.7 16V

    also der Händler is wirklich Top^^ is extra noch von Rüsselsheim nach Frankfurt gefahren eben und hat sich das angeguckt hat in den Ratkasten gegriffen und ein Teil rausgeholt (war sowas wie eine Radachsaufhänung)..er meinte sowas hatter noch nie gesehn normalerweiße muss man die mitm Schraubenschlüssel rausdrehen...naja er kommt morgen und repariert das ding natürlich auf Garantie
     
Thema:

Probleme mit meinem Puma

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Puma - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  5. Biete Schlachte Puma 1,7

    Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse