probleme mit meinen 06 focus st

Diskutiere probleme mit meinen 06 focus st im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ? mein st ruckelt , wenn ich an einer rotern ampel langsam ranfahre . drezahl bleibt...

  1. #1 nicolas, 17.02.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ? mein st ruckelt , wenn ich an einer rotern ampel langsam ranfahre . drezahl bleibt ziemlich lange bei 1200 dann glaubt man der geht gleich aus . lenkrad viebriert dabei auch kurz . dann geht es auf 900 uhmdrehungen , und alles ist normal .
    kann mir jemand sagen was das sein könnte ??
     
  2. #2 FocusZetec, 17.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    original Zustand? Oder getunt (wie Software, Luftfilter etc.)?

    Der Ladedruck verhält sich normal?
     
  3. #3 nicolas, 17.02.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    hallo
    danke für deine antwort bzw. fragen . es ist alles original , an der ladedruckanzeige kann ich keine veränderung feststellen . fährt sich sonst wie immer .
     
  4. #4 nicolas, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    hilfe
    standart focus st , kein tunning .
     
  5. #5 nicolas, 14.03.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    war ein sofware fehler , danke für die vielen antworten .....
     
  6. #6 nicolas, 27.04.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    doch kein software fehler ! so wie mir die werkstatt gesagt hat !!!! GIBT ES FORD WERKSTÄTTEN DIE SICH MIT FOCUS ST ÜBERHAUT AUSKENNEN ???????
     
  7. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Und was war es oder besteht der Fehler immer noch?

    Gruß Marco
     
  8. #8 Fireman, 29.04.2014
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Ja gibt es, allerdings ist er sehr weit weg für dich. Die von Stoffler kennen sich super aus.:top:
    Vill könnt ihr das Problem per Ferndiagnose lösen

    Gruß
     
  9. #9 nicolas, 29.04.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    fehler immer noch da !! hat sich verschlimmert !! wollte eigentlich im urlaub fahren und nach 150km bin ich liegengeblieben !! HOFFE MAL DIE WERKSTATT BEKOMMT DAS HIN ????
    die hat mir heute gesagt , da ist doch was falsch gemacht worden . können aber noch keine diagnose sagen .
     
Thema:

probleme mit meinen 06 focus st

Die Seite wird geladen...

probleme mit meinen 06 focus st - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...