probleme mit meinen 06 focus st

Diskutiere probleme mit meinen 06 focus st im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ? mein st ruckelt , wenn ich an einer rotern ampel langsam ranfahre . drezahl bleibt...

  1. #1 nicolas, 17.02.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ? mein st ruckelt , wenn ich an einer rotern ampel langsam ranfahre . drezahl bleibt ziemlich lange bei 1200 dann glaubt man der geht gleich aus . lenkrad viebriert dabei auch kurz . dann geht es auf 900 uhmdrehungen , und alles ist normal .
    kann mir jemand sagen was das sein könnte ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    original Zustand? Oder getunt (wie Software, Luftfilter etc.)?

    Der Ladedruck verhält sich normal?
     
  4. #3 nicolas, 17.02.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    hallo
    danke für deine antwort bzw. fragen . es ist alles original , an der ladedruckanzeige kann ich keine veränderung feststellen . fährt sich sonst wie immer .
     
  5. #4 nicolas, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    hilfe
    standart focus st , kein tunning .
     
  6. #5 nicolas, 14.03.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    war ein sofware fehler , danke für die vielen antworten .....
     
  7. #6 nicolas, 27.04.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    doch kein software fehler ! so wie mir die werkstatt gesagt hat !!!! GIBT ES FORD WERKSTÄTTEN DIE SICH MIT FOCUS ST ÜBERHAUT AUSKENNEN ???????
     
  8. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Und was war es oder besteht der Fehler immer noch?

    Gruß Marco
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fireman, 29.04.2014
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Ja gibt es, allerdings ist er sehr weit weg für dich. Die von Stoffler kennen sich super aus.:top:
    Vill könnt ihr das Problem per Ferndiagnose lösen

    Gruß
     
  11. #9 nicolas, 29.04.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    fehler immer noch da !! hat sich verschlimmert !! wollte eigentlich im urlaub fahren und nach 150km bin ich liegengeblieben !! HOFFE MAL DIE WERKSTATT BEKOMMT DAS HIN ????
    die hat mir heute gesagt , da ist doch was falsch gemacht worden . können aber noch keine diagnose sagen .
     
Thema:

probleme mit meinen 06 focus st

Die Seite wird geladen...

probleme mit meinen 06 focus st - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...