probleme mit meinen 06 focus st

Diskutiere probleme mit meinen 06 focus st im Ford ST, RS und Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ? mein st ruckelt , wenn ich an einer rotern ampel langsam ranfahre . drezahl bleibt...

  1. #1 nicolas, 17.02.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ? mein st ruckelt , wenn ich an einer rotern ampel langsam ranfahre . drezahl bleibt ziemlich lange bei 1200 dann glaubt man der geht gleich aus . lenkrad viebriert dabei auch kurz . dann geht es auf 900 uhmdrehungen , und alles ist normal .
    kann mir jemand sagen was das sein könnte ??
     
  2. Anzeige

  3. #2 FocusZetec, 17.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.615
    Zustimmungen:
    1.299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    original Zustand? Oder getunt (wie Software, Luftfilter etc.)?

    Der Ladedruck verhält sich normal?
     
  4. #3 nicolas, 17.02.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    hallo
    danke für deine antwort bzw. fragen . es ist alles original , an der ladedruckanzeige kann ich keine veränderung feststellen . fährt sich sonst wie immer .
     
  5. #4 nicolas, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    hilfe
    standart focus st , kein tunning .
     
  6. #5 nicolas, 14.03.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    war ein sofware fehler , danke für die vielen antworten .....
     
  7. #6 nicolas, 27.04.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    doch kein software fehler ! so wie mir die werkstatt gesagt hat !!!! GIBT ES FORD WERKSTÄTTEN DIE SICH MIT FOCUS ST ÜBERHAUT AUSKENNEN ???????
     
  8. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Und was war es oder besteht der Fehler immer noch?

    Gruß Marco
     
  9. #8 Fireman, 29.04.2014
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Ja gibt es, allerdings ist er sehr weit weg für dich. Die von Stoffler kennen sich super aus.:top:
    Vill könnt ihr das Problem per Ferndiagnose lösen

    Gruß
     
  10. #9 nicolas, 29.04.2014
    nicolas

    nicolas Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er focus st
    fehler immer noch da !! hat sich verschlimmert !! wollte eigentlich im urlaub fahren und nach 150km bin ich liegengeblieben !! HOFFE MAL DIE WERKSTATT BEKOMMT DAS HIN ????
    die hat mir heute gesagt , da ist doch was falsch gemacht worden . können aber noch keine diagnose sagen .
     
Thema:

probleme mit meinen 06 focus st

Die Seite wird geladen...

probleme mit meinen 06 focus st - Ähnliche Themen

  1. Ständige Probleme mit der Bordelektronik

    Ständige Probleme mit der Bordelektronik: Hallo hab momentan Probleme mit dem Fahrzeug. Letzte Woche schlagartig nicht mehr angesprungen wegen leerer Batterie. Heute könnte ich das Auto...
  2. Grand C-Max Motormanagement Probleme

    Grand C-Max Motormanagement Probleme: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 10/2015, 110 KW Diesel und folgendes Problem. 19.Juli Auto ließ sich starten (stand zum Einkauf in einer Garage...
  3. Elektronik probleme oder doch was grösseres

    Elektronik probleme oder doch was grösseres: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinen Focus Ecoboost 1.5 L 150 PS Bj 2015 Bei einer normaler Fahr zu Arbeit kamm die Fehlermeldung das...
  4. Verschiedene Transit Probleme

    Verschiedene Transit Probleme: Hallo, mein Name ist Jörg und ich habe ein Ford Transit 2.2L TDCi, Baujahr 2008 mit 123.000 Kilometer gelaufen. Mein Transit spinnt seit kurzem...
  5. Ford Transit Probleme nachdem er bei Ford war

    Ford Transit Probleme nachdem er bei Ford war: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier jemanden finde der mir helfen kann. Ich bin im Besitz von einem Ford...