Probleme mit meinen fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Garfield, 10.09.2006.

1. #1 Garfield, 10.09.2006
    Garfield

Garfield Guest

Hallo leute ich habe ein Kleines problem mit meinen fiesta!!!!
    und zwar wenn ich fahre geht alles normal und wenn ich beginne zu bremsen und auskuppeln geht er aus 2000 umdrehungen hoch und erst wenn ich komplett stehe wieder auf die normale drehzahl!!! Aber sonst läuft alles normal!!
    weis vielleicht irgendwer was das sein könnt und was ich machen könnte???????
    Lg Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    erstmal haben wir einen fiesta bereich dafür ;) also verschoben...

dann würde ich gerne baujahr und motorisierung wissen.

4. #3 Garfield, 10.09.2006
    Garfield

Garfield Guest

ups falsches bereich tut mir leid!!!!

ford fiesta 1,25 flair
    Bj 1999
    motor zetec

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das hat meistens zwei ursachen:
    einmal das leerlaufregelventil das eine reinigung vertragen könnte, das sitzt links neben der drosselklappe unter der plastikansaugbrücke und ist mit zwei schrauben befestigt. einfach mal abmontieren und mit bremsenreiniger säubern.

dann ist die zweite möglichkeit das dat steuergerät n leichten hau weg hat. einfach mal über nacht die batterie abklemmen und nach dem anklemmen neu "einfahren". bitte den motor erstmal 5min im leerlauf drehen lassen.

wenn das alles nicht hilft würde ich noch: luftmassenmesser, drosselklappenpoti, luftfilter sowie kabel nach schäden checken.

6. #5 Garfield, 10.09.2006
    Garfield

Garfield Guest

ok super moso danke werd ich gleich heute ausprobieren!!!auf jeden fall danke schön.Lg Patrick

7. #6 fordracer82, 15.09.2006
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Hallo.hatte das problem auch. ist ne krankheit der fiestas der reihe. das leerlaufventil mus gereinigt werden und der drossselklappenpoti muss gewechselt werden. hab in der wrkstatt 80€ dafür bezahlt und läuft wieder einwandfrei.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit meinen fiesta

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinen fiesta - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...