Probleme mit meiner Parkhilfe

Diskutiere Probleme mit meiner Parkhilfe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi habe ein Problem und zwar ist es ab und zu wenn ich den Rückwärtsgang einlege so das ich nur einen langen signalton höre und meine Parkhilfe...

  1. #1 Mystikal5555, 11.08.2008
    Mystikal5555

    Mystikal5555 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe ein Problem und zwar ist es ab und zu wenn ich den Rückwärtsgang einlege so das ich nur einen langen signalton höre und meine Parkhilfe nicht funktioniert woran kann das liegen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Bei uns war es einer der Sensoren in der Stoßstange, ich kann dir leider nicht sagen wieviel der gekostet hat, da der noch vom Autohaus vor dem Verkauf getauscht wurde.

    Schöne Grüsse
    Christian
     
  4. #3 Mystikal5555, 11.08.2008
    Mystikal5555

    Mystikal5555 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    aber warum funktioniert das dann ab und zu und dann wieder nicht. Kann es vielleicht auch ein kontaktproblem der Stecker sein ?
     
  5. #4 Sash-V6, 12.08.2008
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin
    er hat recht sind die sensoren ,wenn Zündung an machst und rückwärtsgang einlegen tust hörst du welcher defekt ist.
    Zum Sensor ,wenn Regen b.z.w Nebel u.s.w. ist (ist bei mir auch ab und zu )spinnt das ding wegen der Feuchtigkeit .
    Ein Sensor liegt bei 48-55 Euro ohne lackierung mit bei ca 70-80 euro.mfg
     
  6. #5 Mystikal5555, 13.08.2008
    Mystikal5555

    Mystikal5555 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ok bei mir ist es eher wenn es warm ist z.b morgens funktionieren die meistens.
    Und wie höre ich welcher defekt ist ? bei mir ist es nur die ganze zeit ein langes Piepsen.
     
  7. #6 Sash-V6, 15.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2008
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Das hörst du wenn du hinten an den sensoren bist alle summen nur 1 macht dann nichts.

    Mußt dicht ran mit den ohr.

    Edit Mr. Binford: Bitte in Zukunft mit dem Ändern-Button Beiträge editieren fals dir nach deinem Post noch etwas einfällt, danke!
     
  8. #7 Mystikal5555, 15.08.2008
    Mystikal5555

    Mystikal5555 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich das mal probieren. aber wie kommt man am besten an die stecker ran was baue ich am besten dazu ab ? wollte aufjedenfall mal die stecker kontrollieren weil ich das problem nicht immer habe nur ab und zu. vielleicht ist es nur ein wackler im stecker oder ein zu hoher widerstand weil der kontakt nicht 100 % ig ist.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sash-V6, 15.08.2008
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Also mußt von unten die stecker abziehen (sind es meistens nicht)und dann vorsichtig nach außen drücken ,kann sein das sie eingeklemmt sind .
     
  11. #9 Mystikal5555, 16.08.2008
    Mystikal5555

    Mystikal5555 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ja heiter werden die stecker da raus zu bekommen ;(
     
Thema:

Probleme mit meiner Parkhilfe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner Parkhilfe - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...