probleme mit motor und gas annahme

Diskutiere probleme mit motor und gas annahme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HY bin neu hier. mein mondi macht probleme auf der autobahn fahre nen 1,8 16v bj 96 automatik.wenn ich längere zeit eine geschwindigkeit fahre und...

  1. #1 cbfdriver600, 25.03.2008
    cbfdriver600

    cbfdriver600 Guest

    HY bin neu hier.
    mein mondi macht probleme auf der autobahn fahre nen 1,8 16v bj 96 automatik.wenn ich längere zeit eine geschwindigkeit fahre und dann geht die drehzahl runter und die geschwindigkeit auch dann muss ich erst komplett vom gas gehen bis ich weiter beschleunigen kann.das fühlt sich an als wenn der motor irgendwie hängbleibt auf der drehzahl.bitte um hilfe
     
Thema:

probleme mit motor und gas annahme

Die Seite wird geladen...

probleme mit motor und gas annahme - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  4. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...