probleme mit motor und gas annahme

Diskutiere probleme mit motor und gas annahme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HY bin neu hier. mein mondi macht probleme auf der autobahn fahre nen 1,8 16v bj 96 automatik.wenn ich längere zeit eine geschwindigkeit fahre und...

  1. #1 cbfdriver600, 25.03.2008
    cbfdriver600

    cbfdriver600 Guest

    HY bin neu hier.
    mein mondi macht probleme auf der autobahn fahre nen 1,8 16v bj 96 automatik.wenn ich längere zeit eine geschwindigkeit fahre und dann geht die drehzahl runter und die geschwindigkeit auch dann muss ich erst komplett vom gas gehen bis ich weiter beschleunigen kann.das fühlt sich an als wenn der motor irgendwie hängbleibt auf der drehzahl.bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit motor und gas annahme

Die Seite wird geladen...

probleme mit motor und gas annahme - Ähnliche Themen

  1. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...