probleme mit motor und gas annahme

Diskutiere probleme mit motor und gas annahme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HY bin neu hier. mein mondi macht probleme auf der autobahn fahre nen 1,8 16v bj 96 automatik.wenn ich längere zeit eine geschwindigkeit fahre und...

  1. #1 cbfdriver600, 25.03.2008
    cbfdriver600

    cbfdriver600 Guest

    HY bin neu hier.
    mein mondi macht probleme auf der autobahn fahre nen 1,8 16v bj 96 automatik.wenn ich längere zeit eine geschwindigkeit fahre und dann geht die drehzahl runter und die geschwindigkeit auch dann muss ich erst komplett vom gas gehen bis ich weiter beschleunigen kann.das fühlt sich an als wenn der motor irgendwie hängbleibt auf der drehzahl.bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit motor und gas annahme

Die Seite wird geladen...

probleme mit motor und gas annahme - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...