probleme mit motor und gas annahme

Diskutiere probleme mit motor und gas annahme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HY bin neu hier. mein mondi macht probleme auf der autobahn fahre nen 1,8 16v bj 96 automatik.wenn ich längere zeit eine geschwindigkeit fahre und...

  1. #1 cbfdriver600, 25.03.2008
    cbfdriver600

    cbfdriver600 Guest

    HY bin neu hier.
    mein mondi macht probleme auf der autobahn fahre nen 1,8 16v bj 96 automatik.wenn ich längere zeit eine geschwindigkeit fahre und dann geht die drehzahl runter und die geschwindigkeit auch dann muss ich erst komplett vom gas gehen bis ich weiter beschleunigen kann.das fühlt sich an als wenn der motor irgendwie hängbleibt auf der drehzahl.bitte um hilfe
     
Thema:

probleme mit motor und gas annahme

Die Seite wird geladen...

probleme mit motor und gas annahme - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...