Probleme mit Motor

Diskutiere Probleme mit Motor im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Habe ein Problem mit dem Ford Ka meiner Frau. Er ist Baujahr 2014 und ein Benziner mit dem 1.2L Motor. Unzwar, wenn der Ford über Nacht...

1. Skobi

Skobi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bauj.2014
    Hallo,
    Habe ein Problem mit dem Ford Ka meiner Frau. Er ist Baujahr 2014 und ein Benziner mit dem 1.2L Motor.
    Unzwar, wenn der Ford über Nacht steht spring er sehr sehr schlecht an, orgelt ca.10 Sekunden bis er dann anspringt, dann läuft er ganz normal, wenn ich dann nach länger Zeit stehen bleibe, geht die Motorkontrolllampe an, Drehzahl geht auf ca.1200-1400 Umdrehungen hoch und nimmt dann kein Gas mehr an. Wenn ich das Fahrzeug neu starte, ist die Drehzahl ganz normal aber die Motorkontrolllampe bleibt an. Als Fehler zeigt er den Luftmassenmesser an.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder mal sowas gehabt?
    Vielen Dank im Voraus

2. #2 FocusZetec, 07.04.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Unter dem Luftfilterkasten gibt es Unterdruckschläuche die sollte man kontrollieren, wenn die kaputt sind (porös) zieht der Motor Falschluft und es kann zu solchen Problemen kommen.

Thema:

Probleme mit Motor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motor - Ähnliche Themen

1. Motor tausch danach Probleme

Motor tausch danach Probleme: Hallo habe da mal eine Frage.. nach einem Motor tausch macht der Luftmassenmesser nicht mehr das was er machen soll, sprich gibt wohl falsche...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bekannte Probleme bei diesem Modell bzw. Motor?

Bekannte Probleme bei diesem Modell bzw. Motor?: Hallo Ich bin ganz frisch zum Thema Ford, Darum wollte ich euch Fragen ob es zum dem unten genannten Modell und Motor größere oder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Macht Probleme beim Starten

Motor Macht Probleme beim Starten: Hallo Ich habe seit Gut 1 Woche mit meinem Focus Probleme wen ich ihn Starte (ohne Gas Geben) hört er sich an als würde er auf 3 Zylinder laufen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Temperatur Probleme

Motor Temperatur Probleme: Hi Leute! Ich bin seit kurzem eigentlich glücklicher Besitzer eines schicken und relativ gut erhalten Focus MK2, BJ 2006, 2.0 Benziner mit knapp...
  5. Ford Focus dA3 Motor System Probleme

Ford Focus dA3 Motor System Probleme: Hallöchen! Ich habe folgende Probleme mit meinem Ford Focus. Zu einem stand er 1 Jahr bei mir im Hof. Dann haben wir ihn für den tüv vorbereitet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden