Probe (Bj. 89–92) ECP Probleme mit Motorkabelbaum etc.

Diskutiere Probleme mit Motorkabelbaum etc. im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Ich hab bei eBay nen Probe 2.2i GT Bj. 92 ohne Karosse ersteigert. Für mich ist eigentlich nur der Motor interessant, da ich den für mein...

1. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hi!
    Ich hab bei eBay nen Probe 2.2i GT Bj. 92 ohne Karosse ersteigert.
    Für mich ist eigentlich nur der Motor interessant, da ich den für mein Autocrossauto brauche.
    Jetz hab ich aber das Problem, dass der Motorkabelbaum fehlt. Das Steuergerät scheint dabei zu sein - sieht ja bissl anders aus, als die von "normalen" Fords...
    Was ich bis jetz noch herausgefunden hab, ist, dass die Zündspule fehlt.
    Hat jemand noch nen Kabelbaum da und evtl. noch paar andere Teile?
    Und hat jemand nen Stromlaufplan und nen Plan, wofür die ganzen Unterdruckleitungen sind. Von denen sind nämlich einige gekappt...
    Danke schonmal!

Ne Liste mit den Teilen stelle ich in den nächsten Tagen rein...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Motorkabelbaum etc.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motorkabelbaum etc. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...