Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Probleme mit NaviRadio im Titanium S

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Vote_Quimby, 29.10.2010.

1. #1 Vote_Quimby, 29.10.2010
    Vote_Quimby

Vote_Quimby Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo,

ich habe einen Mondeo Titanium S BJ 2009 mit dem Radio - Navigationssystem „Blaupunkt TravelPilot FX". Während der nächtlichen Fahrt versuchte ich nach dem Durchsagen des Verkehrsfunkes, den CD-Knopf zu drücken, da die CD nicht weitergespielt wurde (trotz Ende des Verkehrsfunkes). Irgendwie muss ich auf einen anderen Knopf gekommen sein:nene2: und seit dem steht auf dem blauen Display "LineIn" ... ich vermute, dass es der AUX-Knopf war. Danach drücke ich den CD- bzw. Radioknopf, um wieder Musik zu hören, aber es stand immer noch "LineIn" da:eingeschnappt:. Auch die Bedienung per Ford Convers+ blieb erfolglos ....:verdutzt:

Hat sich das Gerät aufgehängt bzw. ist es abgestürzt?

Der Ausfall des Radio/CD war heute der schöne Abschluss einer Autobahnfahrt mit 2,5 h Stau, einem schreienden Baby .... es war zum ins Lenkrad beißen....:meckern::kopfstoss:

Hoffe ihr könnt mir bei dem Radioproblem helfen...

Viele Grüße

André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barungar, 30.10.2010
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Hallo!

Klingt nach einem klassischen "Absturz" des FX... sowas kommt wohl ab und an mal vor. In ca. 1,5 Jahren die ich meinen Mondi fahre (auch mit FX) hatte ich das jetzt insgesamt zweimal. Es "fühlt" sich so an als ob irgend ein Steuerbauteil sich "verhaspelt". Am nächsten Morgen sollte es wieder gehen, sprich wenn das Radio ein paar Stunden "Ruhe" hatte.

Barungar

4. #3 Vote_Quimby, 31.10.2010
    Vote_Quimby

Vote_Quimby Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Danke...

Gut zu wissen, woran es liegt ... in der Tat ging das Raio wieder als ich am nächsten Morgen einstieg ... Gott wollte wohl bei dieser stressigen Fahrt noch einen drauf setzen ... :)

Thema:

Probleme mit NaviRadio im Titanium S

Die Seite wird geladen...

Probleme mit NaviRadio im Titanium S - Ähnliche Themen

1. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...