Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Probleme mit NaviRadio im Titanium S

Diskutiere Probleme mit NaviRadio im Titanium S im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo Titanium S BJ 2009 mit dem Radio - Navigationssystem „Blaupunkt TravelPilot FX". Während der nächtlichen Fahrt...

  1. #1 Vote_Quimby, 29.10.2010
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo,

    ich habe einen Mondeo Titanium S BJ 2009 mit dem Radio - Navigationssystem „Blaupunkt TravelPilot FX". Während der nächtlichen Fahrt versuchte ich nach dem Durchsagen des Verkehrsfunkes, den CD-Knopf zu drücken, da die CD nicht weitergespielt wurde (trotz Ende des Verkehrsfunkes). Irgendwie muss ich auf einen anderen Knopf gekommen sein:nene2: und seit dem steht auf dem blauen Display "LineIn" ... ich vermute, dass es der AUX-Knopf war. Danach drücke ich den CD- bzw. Radioknopf, um wieder Musik zu hören, aber es stand immer noch "LineIn" da:eingeschnappt:. Auch die Bedienung per Ford Convers+ blieb erfolglos ....:verdutzt:

    Hat sich das Gerät aufgehängt bzw. ist es abgestürzt?

    Der Ausfall des Radio/CD war heute der schöne Abschluss einer Autobahnfahrt mit 2,5 h Stau, einem schreienden Baby .... es war zum ins Lenkrad beißen....:meckern::kopfstoss:

    Hoffe ihr könnt mir bei dem Radioproblem helfen...

    Viele Grüße

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barungar, 30.10.2010
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Hallo!

    Klingt nach einem klassischen "Absturz" des FX... sowas kommt wohl ab und an mal vor. In ca. 1,5 Jahren die ich meinen Mondi fahre (auch mit FX) hatte ich das jetzt insgesamt zweimal. Es "fühlt" sich so an als ob irgend ein Steuerbauteil sich "verhaspelt". Am nächsten Morgen sollte es wieder gehen, sprich wenn das Radio ein paar Stunden "Ruhe" hatte.

    Barungar
     
  4. #3 Vote_Quimby, 31.10.2010
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Danke...

    Gut zu wissen, woran es liegt ... in der Tat ging das Raio wieder als ich am nächsten Morgen einstieg ... Gott wollte wohl bei dieser stressigen Fahrt noch einen drauf setzen ... :)
     
Thema:

Probleme mit NaviRadio im Titanium S

Die Seite wird geladen...

Probleme mit NaviRadio im Titanium S - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...