Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Probleme mit NaviRadio im Titanium S

Diskutiere Probleme mit NaviRadio im Titanium S im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo Titanium S BJ 2009 mit dem Radio - Navigationssystem „Blaupunkt TravelPilot FX". Während der nächtlichen Fahrt...

  1. #1 Vote_Quimby, 29.10.2010
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo,

    ich habe einen Mondeo Titanium S BJ 2009 mit dem Radio - Navigationssystem „Blaupunkt TravelPilot FX". Während der nächtlichen Fahrt versuchte ich nach dem Durchsagen des Verkehrsfunkes, den CD-Knopf zu drücken, da die CD nicht weitergespielt wurde (trotz Ende des Verkehrsfunkes). Irgendwie muss ich auf einen anderen Knopf gekommen sein:nene2: und seit dem steht auf dem blauen Display "LineIn" ... ich vermute, dass es der AUX-Knopf war. Danach drücke ich den CD- bzw. Radioknopf, um wieder Musik zu hören, aber es stand immer noch "LineIn" da:eingeschnappt:. Auch die Bedienung per Ford Convers+ blieb erfolglos ....:verdutzt:

    Hat sich das Gerät aufgehängt bzw. ist es abgestürzt?

    Der Ausfall des Radio/CD war heute der schöne Abschluss einer Autobahnfahrt mit 2,5 h Stau, einem schreienden Baby .... es war zum ins Lenkrad beißen....:meckern::kopfstoss:

    Hoffe ihr könnt mir bei dem Radioproblem helfen...

    Viele Grüße

    André
     
  2. #2 Barungar, 30.10.2010
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Hallo!

    Klingt nach einem klassischen "Absturz" des FX... sowas kommt wohl ab und an mal vor. In ca. 1,5 Jahren die ich meinen Mondi fahre (auch mit FX) hatte ich das jetzt insgesamt zweimal. Es "fühlt" sich so an als ob irgend ein Steuerbauteil sich "verhaspelt". Am nächsten Morgen sollte es wieder gehen, sprich wenn das Radio ein paar Stunden "Ruhe" hatte.

    Barungar
     
  3. #3 Vote_Quimby, 31.10.2010
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Danke...

    Gut zu wissen, woran es liegt ... in der Tat ging das Raio wieder als ich am nächsten Morgen einstieg ... Gott wollte wohl bei dieser stressigen Fahrt noch einen drauf setzen ... :)
     
Thema:

Probleme mit NaviRadio im Titanium S

Die Seite wird geladen...

Probleme mit NaviRadio im Titanium S - Ähnliche Themen

  1. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013