Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Nebelscheinwerfer/ Nebelschlusslicht

Diskutiere Probleme mit Nebelscheinwerfer/ Nebelschlusslicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, ich habe seit 2 Jahren mein Focus. Beim TÜV hab ich festgestellt das mein Lichtschalter fürs Abblendlicht irgendwie seltsam ist. Ich...

1. #1 Fussel83, 08.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2016
    Fussel83

Fussel83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l 16V LPG Bj 2000
    Mahlzeit, ich habe seit 2 Jahren mein Focus. Beim TÜV hab ich festgestellt das mein Lichtschalter fürs Abblendlicht irgendwie seltsam ist. Ich habe vorne Nebelscheinwerfer und natürlich auch Nebelschlussleuchten. Normalerweise hätte dann mein Schalter 2 rasten beim Rausziehn. Habe den wagen Gebraucht bekommen. Der eingebaute schalter hat die SN Nr: 98AG 12A024 CH. Laut Internet ohne Nebelscheinwerfer Funktion. Bin dann zum Schrottplatz und habe von nem Baugleichen Ford den Schalter mit 98AG 12A024 AH ausgebaut. Nachm einbau hab ich festgestellt das zwar des Abblendlicht funzt aber des Hintere Standlicht net. LWR geht auch net mit dem Schalter. Hat jemand ne Idee an was des liegen könnte oder ob ich einfach nur den schalter mit der falschen Teilenummer erwischt hab.

LG Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.08.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Schalter wird schlicht und einfach defekt sein. Kann bei Verwerter-Ware schon mal passieren.

4. #3 Fussel83, 08.08.2016
    Fussel83

Fussel83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l 16V LPG Bj 2000
    Hab nen Schalter bei Ebay gefunden. Wusste garnet das es soviel Modelle gibt. Meiner der drin war hatte keine Einstellung für Instrumentlicht Dimmung. Nach ein bissel surfen hab ich dann ein Modell entdeckt mitm selben Layout wie meiner nur mit Nebellicht Funktion. Hoffe mal das der dann funzt. Hat wohl der Vorbesitzer Mist gebaut. Hoffe des neue Teil geht

Thema:

Probleme mit Nebelscheinwerfer/ Nebelschlusslicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nebelscheinwerfer/ Nebelschlusslicht - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...