Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Nebelscheinwerfer/ Nebelschlusslicht

Diskutiere Probleme mit Nebelscheinwerfer/ Nebelschlusslicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, ich habe seit 2 Jahren mein Focus. Beim TÜV hab ich festgestellt das mein Lichtschalter fürs Abblendlicht irgendwie seltsam ist. Ich...

  1. #1 Fussel83, 08.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2016
    Fussel83

    Fussel83 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l 16V LPG Bj 2000
    Mahlzeit, ich habe seit 2 Jahren mein Focus. Beim TÜV hab ich festgestellt das mein Lichtschalter fürs Abblendlicht irgendwie seltsam ist. Ich habe vorne Nebelscheinwerfer und natürlich auch Nebelschlussleuchten. Normalerweise hätte dann mein Schalter 2 rasten beim Rausziehn. Habe den wagen Gebraucht bekommen. Der eingebaute schalter hat die SN Nr: 98AG 12A024 CH. Laut Internet ohne Nebelscheinwerfer Funktion. Bin dann zum Schrottplatz und habe von nem Baugleichen Ford den Schalter mit 98AG 12A024 AH ausgebaut. Nachm einbau hab ich festgestellt das zwar des Abblendlicht funzt aber des Hintere Standlicht net. LWR geht auch net mit dem Schalter. Hat jemand ne Idee an was des liegen könnte oder ob ich einfach nur den schalter mit der falschen Teilenummer erwischt hab.

    LG Marc
     
  2. #2 MucCowboy, 08.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Schalter wird schlicht und einfach defekt sein. Kann bei Verwerter-Ware schon mal passieren.
     
  3. #3 Fussel83, 08.08.2016
    Fussel83

    Fussel83 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l 16V LPG Bj 2000
    Hab nen Schalter bei Ebay gefunden. Wusste garnet das es soviel Modelle gibt. Meiner der drin war hatte keine Einstellung für Instrumentlicht Dimmung. Nach ein bissel surfen hab ich dann ein Modell entdeckt mitm selben Layout wie meiner nur mit Nebellicht Funktion. Hoffe mal das der dann funzt. Hat wohl der Vorbesitzer Mist gebaut. Hoffe des neue Teil geht
     
Thema:

Probleme mit Nebelscheinwerfer/ Nebelschlusslicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nebelscheinwerfer/ Nebelschlusslicht - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...