Probleme mit neuem Radio

Diskutiere Probleme mit neuem Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen , ich hab jetzt nach langem hin und her das JVC KD-R901 gekauft da es das beste Preis/Leistungsverhältnis hat und alles kann was...

  1. #1 mischit, 01.10.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Hallo zusammen ,

    ich hab jetzt nach langem hin und her das JVC KD-R901 gekauft da es das beste Preis/Leistungsverhältnis hat und alles kann was ich möchte .

    Klang des eingebauten Verstärkers ist Ordentlich , Einstellungen sind aufgrund des eingebauten Equalizers etwas Zeitaufwendig . Radioempfang ist deutlich besser als bei meinem Alpine .

    Jetzt zum Problem :

    beim einschalten ploppt mein Supwoofer . Es ist ein Störgeräusch das abhängig von der Lautstärke in der das Radio ausgeschaltet wird lauter oder leiser wird .
    Der Chinchausgang ist in Ordnung , habe einen galvanischen Entstorer angeschlossen , ohne Erfolg . Gehäuse des Radios an Masse gelegt , ohne Erfolg . Den Gain an der Endstufe verändert , ohne Erfolg .

    Der Fehler muss am Radio liegen , mit dem Alpine gibt es kein Problem dieser Art . Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch probieren könnte ?


    Danke , Michl
     
  2. #2 Puma2239, 01.10.2010
    Puma2239

    Puma2239 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Da wird wohl ein Masse Fehler am Radio sein , ich hatte die gleichen Probleme mit mein Pioneer Radio ich habe auch alles versucht . Nach dem ich es 2 mal abgegeben habe bei Pioneer war es weg ich weiß aber nicht was die gemacht haben . Wenn du es mit ein anderen Radio nicht hast liegt es 100% am Radio . Versuch mal ein kleines Kabel vom Radio gehäüse auf den äusersten Chinch ring zu legen und dann schau mal was Passiert .
     
  3. #3 mischit, 01.10.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Das mit dem Massekabel hab ich schon probiert , hatte ich mit meinem Pioneer
    auch . Deshalb hab ich auch noch den Entkoppler mit dem es dann beim Pioneer weg war , aber da war die Störung durchgehend also auch beim Musik hören und das ist beim JVC nicht . Wenn es ein Masseproblem des Chinch wäre würde es permanent stören .

    Ich hab es nur beim einschalten . Trotzdem danke .
     
Thema:

Probleme mit neuem Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuem Radio - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  3. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  4. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  5. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....