Focus I RS (Bj. 02-04) D*W probleme mit neuem rs

Diskutiere probleme mit neuem rs im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo Also als ich eben meine freundin nach hause bringen, wollte ist folgendes passirt! Habe jetzt so ca.1600km drauf. Habe das auto normal warm...

  1. #1 bannana_the1, 11.10.2009
    bannana_the1

    bannana_the1 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs 9.9.2009
    hallo
    Also als ich eben meine freundin nach hause bringen, wollte ist folgendes passirt! Habe jetzt so ca.1600km drauf.
    Habe das auto normal warm gefahren dan habe ich gasgegeben und auf so 240 beschleunigt, und da ich aber die näckste abfahrt runtermuste wieder gebremst, habe dan auf die amaturen geschaut und gesehn das der öldruck vol auf 5 bar steht, die öltemberatur auf null und esp und abs aufgeleuchtet haben. Bin dan sofort wo ich an halten konnte angehalten und erstmal was laufenlassen so 5-10min und dan ausgemacht! Habe bso 10 min gewartet und wieder an gemacht dan war nur noch abs am leuchten was dan nach 1min fahrt wieder ausging, aber nach 2 min fahrt ging das wieder los wie eben schon beschrieben, dazu noch die getriebekontrolleuchte! Alles hat orange geleuchtet. Bin jetzt erstmal nach hause gefahren mit 50 und auto in garage gesteklt weiß0 echt nit mehr weitter!:weinen2::weinen2::weinen2:
    Was Kann das sein:gruebel::gruebel::gruebel:
    Hoffe mal einer von euch kann mir schon mal was sahgen, bevor ich morgen zu ford fahre, wenn ich urlaub bekomme, damit ich in ruhe schlafen kann!!!

    mfg:weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bannana_the1, 12.10.2009
    bannana_the1

    bannana_the1 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs 9.9.2009
    jo steht da jetzt auch war aber mein letzter ford mit dem fiesta st nur prob jetzt geht das schon wieder los kein bock mehr da drauf da kann ich mir auch ein gebrauchten hollen!:wuetend::wuetend::wuetend:
    hat den von euch schon mal einer solche prob gehabtr???
     
  4. AxM

    AxM Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    He Banana,

    wenn Du mit dem Gaspedal umgehst wie mit deiner Tastatur dann platzt die Maschine bestimmt bald.

    Aber Spass beiseite das kann eine kleine Ursache mit großer Wirkung sein. Ein Stecker gelockert schon tun die Kisten wie verrückt.
    Geh ganz ruhig in deine Ford Werkstatt. Die werden das schon lösen. Ich hatte mal mit einem 2 Wochen alten Audi einen Totalausfall. Da ging nicht mal mehr die Warnblinkanlage. Danach hat er mir 100 Tkm treue Dienste geleistet und fährt bestimmt heute noch.

    Cool bleiben !

    Viel Erfolg, Ax
     
  5. Pu7A

    Pu7A Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Bei diesen Posts erhält man Kopfschmerzen beim Lesen...:verdutzt:
     
  6. #5 endurance, 14.10.2009
    endurance

    endurance Focus RS

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS '09
    Ich verste nicht warum man nicht gleih zur Werkstatt fährt sondern sowas in ein Forum stellt...

    wenn er voll auf 5bar Öldruc gestanden ist, ist die Lösung einfach, nicht vernünftig warm gefahren... Warmfahren kann schonmal gut bis zu 20-30Minuten dauern...
    Wenn man da Auto ohne Turbo einsatz zb warmfährt und dann Vollgas gibt ist der Turbo kalt, wenn man "Warmfahren" darunter versteht, dass das Wasser warm ist, ist auch alles klar , usw.
    Warmfahren ist nicht gleich warmfahren :P
    Ich bin lange nen Lancia Delta Integrale gefahren, wenn man den einmal nicht war oder kalt fährt ist er kaputt, mein Bruder hat es mal geschafft :lol:
     
  7. #6 bannana_the1, 15.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2009
    bannana_the1

    bannana_the1 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs 9.9.2009
    Jo du hattest recht! zum klück war es nur ein stecker. Das ist doch nit normal oder? Und ja ich fahre den immer warm UND kalt!!! Bin ja nit ganz blöd!!!;););)

    weil es sonntags abens war, der rest steht oben!!!:zunge1:

    edit Janosch: Bitte die "+Zitieren"-Funktion nutzen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit neuem rs

Die Seite wird geladen...

probleme mit neuem rs - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....