Probleme mit Neuer Drosselklappe

Diskutiere Probleme mit Neuer Drosselklappe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute , ein kumpel hat bei sich eine größere Drosselklappe eingebaut und einen neuen benzindruckregler und kompletten ansaugtrakt mit...

1. Loop

Loop Guest

Hey Leute ,
    ein kumpel hat bei sich eine größere Drosselklappe eingebaut und einen neuen benzindruckregler und kompletten ansaugtrakt mit sportluftfilter nun zum problem es hat eigentlich alles funktioniert aber wenn man in höhere drezahlen kommt zum beispiel 4,5 U/min stockt der motor kurz woran kann das liegen und wie lässt es sich beheben ? achso er fährt ein ford focus kombi

2. #2 Fordbergkamen, 20.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    ist denn die Elektronik, also das Steuergerät, angepasst worden?
    MfG
    Dirk

3. Loop

Loop Guest

ähmm nicht das ich wüßte....

Thema:

Probleme mit Neuer Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Neuer Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit neuen gebrauchten Transit Sport 2007

Probleme mit neuen gebrauchten Transit Sport 2007: Hallo, Ich habe mir gestern einen Transit Sport 2007 geholt und hoffe nicht völlig in die Toi... gegriffen zu haben. Doch von vorne, auf der 30...
  2. Probleme mit neuem Tacho nach Tachowechsel

Probleme mit neuem Tacho nach Tachowechsel: Hallo erstmal, habe gestern meinen Benziner Tacho (nur Kilometeranzeige) gegen einen aus einem Diesel mit dem kleinen Display getauscht. Soweit...
  3. Neues Alltagsauto Focus MK2... leider mit Problemen

Neues Alltagsauto Focus MK2... leider mit Problemen: Hallo, ich habe seid kurzen einen Focus mk2 Baujahr 2009 als 1.8 FlexiFuel... Leider hält er das Standgas nicht gut besonders wenn er kalt ist,...
  4. Neuer Focus, zwei kleine Probleme

Neuer Focus, zwei kleine Probleme: Hallo, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Focus Turnier 2017 Titanium. Zwei kleine Probleme sind mir aufgefallen : 1. Die...
  5. Neue Probleme nach Werkstattbesuch

Neue Probleme nach Werkstattbesuch: Mein neuer Fiesta (April 2015) brauchte zum Winter einen Reifenwechsel. Ab zur Werkstatt. Anschließend machte die Heizung Probleme. Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden