Probleme mit nockenwellensensor

Diskutiere Probleme mit nockenwellensensor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute hab mal ne kurze frage weis vielleicht irgend wer wieviel ein nockenwellensensor für meinen fiesta kostet? War in der werkstatt weil...

  1. #1 Garfield, 18.08.2006
    Garfield

    Garfield Guest

    Hallo leute hab mal ne kurze frage weis vielleicht irgend wer wieviel ein nockenwellensensor für meinen fiesta kostet?
    War in der werkstatt weil ich ein problem habe mit meiner drehzahl dreht beim bremsen immer auf 2000 umdrehungen und geht im stand er wieder auf normal und war in der werkstatt der mechaniker stekte in an und fehlercode: nockenwellensensor er meinte er löscht in raus und wenn es wieder kommt muss ich in wechseln!!!!!

    Motor:zetec
    Auto fiesta 1.25 Flair

    Danke im vorhinaus
     
  2. greg

    greg Guest

    hört sich ganz nach dem gleichen problem an, was ich auch habe...scheint wohl ne fiesta krankheit zu sein zumindest beim mk4... soll wohl aber am leerlaufregelventil liegen...sagt MoSo zumindest ...hab ich aber auch schon von werkstattseite mir sagen lassen
     
  3. #3 Garfield, 27.08.2006
    Garfield

    Garfield Guest

    Aha und kannst du mir vielleicht sagen wieviel das richten kostet?
    oder ob ich das selbst auch richten kann währe echt super!!
    lg patrick
     
  4. #4 Garfield, 27.08.2006
    Garfield

    Garfield Guest

    Aha und kannst du mir vielleicht sagen wieviel das richten kostet?
    oder ob ich das selbst auch richten kann währe echt super!!
    lg patrick
     
Thema: Probleme mit nockenwellensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk7 nockenwellensensor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit nockenwellensensor - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme

    Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme: Hallo zusammen, zuerst dachte es liegt an dem Chip von RaceChip, habe den Chip ausgebaut aber das Problem besteht weiter. Auslesen über OBD2...
  2. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...