Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit Radio.

Diskutiere Probleme mit Radio. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle möchte mich mal vor stellen bin neu hier habe jetzt zeit kurzen nen Ford Focus zugelegt und kenn mich damit leider noch nicht soo...

1. #1 patrickwaldramm, 25.01.2015
    patrickwaldramm

patrickwaldramm Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Schrägheck 5-türer mit 115ps benz
    Hallo an alle möchte mich mal vor stellen bin neu hier habe jetzt zeit kurzen nen Ford Focus zugelegt und kenn mich damit leider noch nicht soo gut aus.
    Ich bin 29 und habe vorher nen Opel Calibra gefahren und bin jetzt umgestiegen da ich nachwuchs bekomme und das mit dem Calibra nicht soo gut ist.
    Und habe gleich nen Problem.

Mag und habe vor bei meinen Focus etwas zu machen und habe deshalb schon das orginal Radio Gegen eines mit Monitor ausgetauscht.
    Dabei muste ich festellen jedes mal wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt nen schwarzer bildschirm und die musick geht aus.
    Jetzt habe ich mir ne Rückfahrkamerra eingebaut und sehe natürlich jetzt was hinten pasiert aber de musick geht immer noch aus worann liegt das ???
    Denn mag zwar schon sehen was hinten pasiert aber auch dabei musick hören.

Und des weiteren geht mein radio jetzt nicht mehr soo an sondern nur noch über zündung wie kann ich das problem lösen das es auch ohne zündung angehen tut ???

Hoff ihr könnt mir helfen

Und nur das jeder bescheit wissen tut da ich da leider immer wieder probleme habe ich habe eine LRS was dann auch einiges erklärn tut .

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei Zubehörradios ist das eine Sonderausstattung, das deines wohl nicht hat?!