Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit Radio.

Diskutiere Probleme mit Radio. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle möchte mich mal vor stellen bin neu hier habe jetzt zeit kurzen nen Ford Focus zugelegt und kenn mich damit leider noch nicht soo...

1. #1 patrickwaldramm, 25.01.2015
    patrickwaldramm

patrickwaldramm Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Schrägheck 5-türer mit 115ps benz
    Hallo an alle möchte mich mal vor stellen bin neu hier habe jetzt zeit kurzen nen Ford Focus zugelegt und kenn mich damit leider noch nicht soo gut aus.
    Ich bin 29 und habe vorher nen Opel Calibra gefahren und bin jetzt umgestiegen da ich nachwuchs bekomme und das mit dem Calibra nicht soo gut ist.
    Und habe gleich nen Problem.

Mag und habe vor bei meinen Focus etwas zu machen und habe deshalb schon das orginal Radio Gegen eines mit Monitor ausgetauscht.
    Dabei muste ich festellen jedes mal wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt nen schwarzer bildschirm und die musick geht aus.
    Jetzt habe ich mir ne Rückfahrkamerra eingebaut und sehe natürlich jetzt was hinten pasiert aber de musick geht immer noch aus worann liegt das ???
    Denn mag zwar schon sehen was hinten pasiert aber auch dabei musick hören.

Und des weiteren geht mein radio jetzt nicht mehr soo an sondern nur noch über zündung wie kann ich das problem lösen das es auch ohne zündung angehen tut ???

Hoff ihr könnt mir helfen

Und nur das jeder bescheit wissen tut da ich da leider immer wieder probleme habe ich habe eine LRS was dann auch einiges erklärn tut .

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei Zubehörradios ist das eine Sonderausstattung, das deines wohl nicht hat?!

und das mit dem Rückwärtsgang wird auch am Radio liegen, es wird einfach komplett um Video umgeschaltet .. man kann das höchstens komplett deaktivieren (Signal vom Rückwärtsgang zum Radio abklemmen)

4. #3 GeloeschterBenutzer, 25.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dann ist aber auch die rückfahrkamerra nutzlos .

5. #4 FocusZetec, 25.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist klar ;), man kann im Leben nicht alles haben

6. #5 Fordbergkamen, 25.01.2015
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    Abkürzungen sind ja teilweise ganz sinnvoll, aber ausgeschrieben als Lese-Rechtschreib-Schwäche wäre es in diesem Fall verständlicher gewesen. Hätte mir eine lange Zeit des Grübelns erspart.
    Nu, wenn du den R-Gang reinhaust willst du ja sehen was hinter dir ist. Damit man dann auch das Schreien von Personen oder das Knirschen der Holzwand (die gerade umgefahren werden) besser hört, wird die Musik abgeschaltet. Ist doch sinnig.
    Da deine Fahrten im Rückwärtsgang nur von kurzer Dauer sein werden, könnte mich nicht daran erinnern das ich mal länger als 2 Minuten am Stück diese Fahrtrichtung gefahren bin, wird es deine Gesundheit nicht gefährden wenn die Musik abgedreht wird.

Thema:

Probleme mit Radio.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio. - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...