Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit Radio.

Diskutiere Probleme mit Radio. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle möchte mich mal vor stellen bin neu hier habe jetzt zeit kurzen nen Ford Focus zugelegt und kenn mich damit leider noch nicht soo...

  1. #1 patrickwaldramm, 25.01.2015
    patrickwaldramm

    patrickwaldramm Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Schrägheck 5-türer mit 115ps benz
    Hallo an alle möchte mich mal vor stellen bin neu hier habe jetzt zeit kurzen nen Ford Focus zugelegt und kenn mich damit leider noch nicht soo gut aus.
    Ich bin 29 und habe vorher nen Opel Calibra gefahren und bin jetzt umgestiegen da ich nachwuchs bekomme und das mit dem Calibra nicht soo gut ist.
    Und habe gleich nen Problem.

    Mag und habe vor bei meinen Focus etwas zu machen und habe deshalb schon das orginal Radio Gegen eines mit Monitor ausgetauscht.
    Dabei muste ich festellen jedes mal wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt nen schwarzer bildschirm und die musick geht aus.
    Jetzt habe ich mir ne Rückfahrkamerra eingebaut und sehe natürlich jetzt was hinten pasiert aber de musick geht immer noch aus worann liegt das ???
    Denn mag zwar schon sehen was hinten pasiert aber auch dabei musick hören.

    Und des weiteren geht mein radio jetzt nicht mehr soo an sondern nur noch über zündung wie kann ich das problem lösen das es auch ohne zündung angehen tut ???

    Hoff ihr könnt mir helfen

    Und nur das jeder bescheit wissen tut da ich da leider immer wieder probleme habe ich habe eine LRS was dann auch einiges erklärn tut .

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei Zubehörradios ist das eine Sonderausstattung, das deines wohl nicht hat?!

    und das mit dem Rückwärtsgang wird auch am Radio liegen, es wird einfach komplett um Video umgeschaltet .. man kann das höchstens komplett deaktivieren (Signal vom Rückwärtsgang zum Radio abklemmen)
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 25.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann ist aber auch die rückfahrkamerra nutzlos .
     
  5. #4 FocusZetec, 25.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist klar ;), man kann im Leben nicht alles haben
     
  6. #5 Fordbergkamen, 25.01.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    Abkürzungen sind ja teilweise ganz sinnvoll, aber ausgeschrieben als Lese-Rechtschreib-Schwäche wäre es in diesem Fall verständlicher gewesen. Hätte mir eine lange Zeit des Grübelns erspart.
    Nu, wenn du den R-Gang reinhaust willst du ja sehen was hinter dir ist. Damit man dann auch das Schreien von Personen oder das Knirschen der Holzwand (die gerade umgefahren werden) besser hört, wird die Musik abgeschaltet. Ist doch sinnig.
    Da deine Fahrten im Rückwärtsgang nur von kurzer Dauer sein werden, könnte mich nicht daran erinnern das ich mal länger als 2 Minuten am Stück diese Fahrtrichtung gefahren bin, wird es deine Gesundheit nicht gefährden wenn die Musik abgedreht wird.
     
Thema:

Probleme mit Radio.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio. - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...