Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP probleme mit radioanschlüße

Diskutiere probleme mit radioanschlüße im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hab mir vor kurzem einen 95er mondeo v6 zugelegt. ich wollt ein neues radio einbauen. beim ausbau des oreginalradios musste ich feststellen das...

  1. #1 jasonmondeo, 23.06.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    hab mir vor kurzem einen 95er mondeo v6 zugelegt. ich wollt ein neues radio einbauen. beim ausbau des oreginalradios musste ich feststellen das der stecker von den boxen ein ganz anderes ist wie normalerweise. ( ich hatte vorher auch ein 95er mondeo). es ist ein kleiner flacher stecker. ich hoffe das es einer von euch auch schon hatte und es behoben bekommen hat. ich würd mich echt über eure hilfe freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo Jason!

    Erstmal willkommen hier, und ein Thema dazu reicht völlig. ;)
    Wenn Du einen sehr flachen Stecker hast ist die Wahrscheinlichkeit groß daß Du eine originale Endstufe verbaut hast.
    Da ist dann der Verbindungsstecker vom Radio zur Endstufe anders als man sie kennt.

    Schau mal hinters Handschuhfach, da befindet sich die Endstufe.
    Leider ist bei mir der Mondeo schon so lange her daß ich es nicht mehr genau sagen kann.
    Entweder ist dort dann der Stecker den Du suchst oder Du mußt die Kabel abklemmen und neu verkabeln.

    Aber warte noch kurz, die Mondeo-Freaks werden es sicher gleich auflösen. :top1:
     
  4. #3 jasonmondeo, 23.06.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    hallo rathi,

    danke für deine antwort:top1:,werde morgen mal nachschauen.melde mich dann nochmal.
     
  5. #4 jasonmondeo, 24.06.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    hatest recht. hinterm handschubfach ist ein verstärker. hab ihn abgeklemmt und umgangen. jetzt läuft meine kapelle. vielen dank für deine schnelle hilfe.:)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Na bitte gerne. ;)
     
Thema:

probleme mit radioanschlüße

Die Seite wird geladen...

probleme mit radioanschlüße - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  2. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...
  3. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  4. Probleme mit der Rückfahrkamera.

    Probleme mit der Rückfahrkamera.: Bei meinem Ford B- Max fehlen nach einem Softwareupdate die beweglichen Leitlinien, die drei Jahre lang funktionierten. Ford will diesen Fehler...
  5. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...