Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Radiostecker

Diskutiere Probleme mit Radiostecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten morgen, zur Vorgeschichte: Von Werk aus hatte ich dieses Sony Radio, welches ich dann durch ein China Navi ersetzt habe. Dabei musste...

  1. NuD4L

    NuD4L Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    zur Vorgeschichte:

    Von Werk aus hatte ich dieses Sony Radio, welches ich dann durch ein China Navi ersetzt habe.
    Dabei musste einiges an den Kabel verändert werden bzw. die Lautsprecher mussten anders angeschloßen werden.
    Jetzt habe ich diese China Navi wieder verkauft und mir wieder das CD 6000 Radio gekauft.

    Gestern wollte ich dann alles wieder schnell anschließen und musste feststellen, dass mir im Radiostecker, welcher am Radio angeschloßen wird, warum auch immer die Box oder das Kästchen für die Lautsprecher Kabel gefehlt. Ich muss diese wohl verloren haben.

    Hier ein Bild aus google zur Verdeutlichung, das unten rechts meine ich:

    http://members.aon.at/wolfinimm/bilder/radio_stecker1.jpg

    Ich finde das aber iwie nirgends zu kaufen bzw. auch nicht das komplette.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 Carpe Noctem, 13.12.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
  3. #3 MucCowboy, 13.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    457
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, wenn man zuviel Geld hat.
    Ansonsten mal bei Conrad.de reinschauen. Suchbetriff "autoradio stecker".
     
  4. #4 NuD4L, 14.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2015
    NuD4L

    NuD4L Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euere Antworten.
    Seid ihr aber sicher, dass ich ein ISO Stecker brauche und kein Quadlock? Da es ja ein original Radio ist?
     
  5. #5 Carpe Noctem, 14.12.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Der Stecker unten rechts in deinem Link ist ein ISO Stecker für Lautsprecher.
     
  6. NuD4L

    NuD4L Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 MucCowboy, 14.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    457
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist auch nichts weiter wie ein Quadlockstecker, diesmal von vorne gesehen. Im Quadlock (dem Rahmen) sind zwei ISO-Stecker drin, einer für Strom (hier schwarz und fester Bestandteil) und einer für Lautsprecher (her gelb und eingesetzt).
     
Thema:

Probleme mit Radiostecker

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radiostecker - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  4. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  5. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...