KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Probleme mit Schalter in Mittelkonsole

Diskutiere Probleme mit Schalter in Mittelkonsole im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Liebe Community, ich fahre einen KA2 Baujahr 2013. Leider habe ich ein Problem mit den Schaltern der Warnblinkanlage, der...

1. #1 Steini_FCB, 05.10.2013
    Steini_FCB

Steini_FCB Neuling

Fahrzeug:
    KAII, 2013
    Liebe Community,

ich fahre einen KA2 Baujahr 2013. Leider habe ich ein Problem mit den Schaltern der Warnblinkanlage, der Windschutzscheibenheizung und der Start/Stopp-Taste in der Mittelkonsole. Bei Betätigung der Tasten funktioniert leider nichts mehr. Die anderen Taster darunter (Heckscheibenheizung und Nebelscheinwerfer) funktionieren einwandfrei.

Hat da schon einmal einer Probleme mit gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.10.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist doch garantie, also zum händler ;)

4. #3 Basti31, 05.10.2013
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Würde ich dir auch Raten solange du Garantie hast ab zum FFH und nichts selber Schrauben.

5. #4 Steini_FCB, 06.10.2013
    Steini_FCB

Steini_FCB Neuling

Fahrzeug:
    KAII, 2013
    Ok, vielen Dank! Werde ich direkt morgen machen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Schalter in Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Schalter in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  4. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  5. Probleme beim Losfahren

Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...