KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Probleme mit Schalter in Mittelkonsole

Diskutiere Probleme mit Schalter in Mittelkonsole im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Liebe Community, ich fahre einen KA2 Baujahr 2013. Leider habe ich ein Problem mit den Schaltern der Warnblinkanlage, der...

  1. #1 Steini_FCB, 05.10.2013
    Steini_FCB

    Steini_FCB Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KAII, 2013
    Liebe Community,

    ich fahre einen KA2 Baujahr 2013. Leider habe ich ein Problem mit den Schaltern der Warnblinkanlage, der Windschutzscheibenheizung und der Start/Stopp-Taste in der Mittelkonsole. Bei Betätigung der Tasten funktioniert leider nichts mehr. Die anderen Taster darunter (Heckscheibenheizung und Nebelscheinwerfer) funktionieren einwandfrei.

    Hat da schon einmal einer Probleme mit gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist doch garantie, also zum händler ;)
     
  4. #3 Basti31, 05.10.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Würde ich dir auch Raten solange du Garantie hast ab zum FFH und nichts selber Schrauben.
     
  5. #4 Steini_FCB, 06.10.2013
    Steini_FCB

    Steini_FCB Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KAII, 2013
    Ok, vielen Dank! Werde ich direkt morgen machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Schalter in Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Schalter in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

    Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Panne mit Focus

    Probleme nach Panne mit Focus: Hallo zusammen, gestern war ich in Frankfurt unterwegs, dort angekommen, wollte ich mein geparktes Auto wieder ausparken, habe die Automatik auf...