Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit Schwertlenker

Diskutiere Probleme mit Schwertlenker im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, an meinem Mondeo BNP, Baujahr 1996, habe ich Probleme mit den Schwertlenker an der Hinterachse. Die beiden Schwertlenker sind...

  1. #1 fschluesener, 29.10.2010
    fschluesener

    fschluesener Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier; LR Freelander
    Hallo Zusammen,

    an meinem Mondeo BNP, Baujahr 1996, habe ich Probleme mit den Schwertlenker an der Hinterachse. Die beiden Schwertlenker sind verbogen, blödsinniger Weise beim Reifenwechsel passiert.

    Daher meine Frage an Euch, hat jemand von Euch eine Adresse, wo ich die Schwertlenker einzeln bestellen kann. Ich habe hier die Suche, aber auch Google versucht.

    Wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Falk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 29.10.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Bei Ford gibt es die Einzeln. Ich meine so um di 47 Euro pro Schwert.

    mfg
    sawende
     
  4. #3 markus72, 30.10.2010
    markus72

    markus72 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo glx turnier,1995,1,8td
    das problem kenn ich:lol:
    hol dir welche vom schrott,mk 1 und 2 is gleich. neu gummi´s rein,kosten ca 8€ plus märchensteuer bei ford. und nen bischen neue farbe drauf und gut. hab ich auch so gemacht. ps: viel spaß beim wechseln....... und nicht die torxschrauben vernudeln....
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Schwertlenker?
    Zugstrebe?
    Ich weiß nicht, wie man sowas verbiegen kann...
    außer man setzt den Wagenheber an ne falsche Stelle...

    Hast mal nen Bild davon!?
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 30.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    In der Werke auf der Bühne passieren gerne auch Kaltverformungen am Schwertlenker, den Mechi musste ich extra drauf hinweisen, sonst hätte er die Teller am Schwertlenker angesetzt :nene2:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fschluesener, 31.10.2010
    fschluesener

    fschluesener Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier; LR Freelander
    Leider war ich selber der "Unglücksrabe", der die Schwerter verformt hat. Lag daran, dass ich den Wagenheber falsch angesetzt habe. Na ja, bei meinem BMW gab es an der Stelle des Schwellers keine Probleme.

    Vielen Dank für den Hinweis wo ich die Dinger erhalte, werde mich umgehend darum kümmern. :top1:
     
  9. #7 Mondeo-Driver, 31.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
Thema:

Probleme mit Schwertlenker

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Schwertlenker - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...