Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit Schwertlenker

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von fschluesener, 29.10.2010.

1. #1 fschluesener, 29.10.2010
    fschluesener

fschluesener Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier; LR Freelander
    Hallo Zusammen,

an meinem Mondeo BNP, Baujahr 1996, habe ich Probleme mit den Schwertlenker an der Hinterachse. Die beiden Schwertlenker sind verbogen, blödsinniger Weise beim Reifenwechsel passiert.

Daher meine Frage an Euch, hat jemand von Euch eine Adresse, wo ich die Schwertlenker einzeln bestellen kann. Ich habe hier die Suche, aber auch Google versucht.

Wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

Falk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 29.10.2010
    sawende

sawende Ford Freak

Bei Ford gibt es die Einzeln. Ich meine so um di 47 Euro pro Schwert.

mfg
    sawende

4. #3 markus72, 30.10.2010
    markus72

markus72 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo glx turnier,1995,1,8td
    das problem kenn ich:lol:
    hol dir welche vom schrott,mk 1 und 2 is gleich. neu gummi´s rein,kosten ca 8€ plus märchensteuer bei ford. und nen bischen neue farbe drauf und gut. hab ich auch so gemacht. ps: viel spaß beim wechseln....... und nicht die torxschrauben vernudeln....

5. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Schwertlenker?
    Zugstrebe?
    Ich weiß nicht, wie man sowas verbiegen kann...
    außer man setzt den Wagenheber an ne falsche Stelle...

Hast mal nen Bild davon!?

6. #5 Mondeo-Driver, 30.10.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    In der Werke auf der Bühne passieren gerne auch Kaltverformungen am Schwertlenker, den Mechi musste ich extra drauf hinweisen, sonst hätte er die Teller am Schwertlenker angesetzt :nene2:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fschluesener, 31.10.2010
    fschluesener

fschluesener Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier; LR Freelander
    Leider war ich selber der "Unglücksrabe", der die Schwerter verformt hat. Lag daran, dass ich den Wagenheber falsch angesetzt habe. Na ja, bei meinem BMW gab es an der Stelle des Schwellers keine Probleme.

Vielen Dank für den Hinweis wo ich die Dinger erhalte, werde mich umgehend darum kümmern. :top1:

9. #7 Mondeo-Driver, 31.10.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
Thema:

Probleme mit Schwertlenker

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Schwertlenker - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motorkontrollleute

Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...