Probleme mit SD-Navigation

Diskutiere Probleme mit SD-Navigation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen! Ich habe in unserem Ford Focus (Baujahr 2008) ein SD-Navi eingebaut. Nun kommt es immer wieder vor, dass das Navi...

  1. pegu

    pegu Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe in unserem Ford Focus (Baujahr 2008) ein SD-Navi eingebaut.

    Nun kommt es immer wieder vor, dass das Navi einfach "abstürzt".

    D.h. ich kann z.B. die Lautstärke nicht mehr ändern, kann keinen Sender wechseln, kann das Navi im allgemeinen nicht mehr bedienen.

    Wenn dann der Moter für eine Zeit x (x= weiss nicht wie lange) aus ist, geht das Navi wieder.

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    LG

    pegu
     
  2. #2 Olli2000, 10.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Du hast wohl noch die alte Firmware drauf. Drück mal die SET und die NAVI Taste gemeinsam. Dann kommst Du in ein Menü wo auch die SW-Versionen abzulesen sind.
    Und dann such mal per Suchmaschine nach einen Update. Es gibt zahlreiche Foren wo es auch einen Downloadlink gibt.

    Gruß Olli
     
  3. pegu

    pegu Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olli,

    vielen Dank für Deine Hilfe! Werde ich nach her gleich mal nach sehen.

    LG

    pegu
     
  4. MX-800

    MX-800 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Hi pegu,

    und hat es was mit der Firmware zu tun?
    Hat es geholfen?

    Gruß MX
     
  5. #5 petomka, 12.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    bekannter Fehler, dein Ford-Händler sollte ein Update für dich machen können - Garantie hast du ja noch?
     
  6. pegu

    pegu Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei!

    Ja, Garantie ist noch drauf...

    ... wollte morgen mal zum Händler. Geb euch dann Rückinfo.

    Grüße

    pegu
     
Thema:

Probleme mit SD-Navigation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SD-Navigation - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  4. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  5. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...