Probleme mit SD-Navigation

Diskutiere Probleme mit SD-Navigation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen! Ich habe in unserem Ford Focus (Baujahr 2008) ein SD-Navi eingebaut. Nun kommt es immer wieder vor, dass das Navi...

  1. pegu

    pegu Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe in unserem Ford Focus (Baujahr 2008) ein SD-Navi eingebaut.

    Nun kommt es immer wieder vor, dass das Navi einfach "abstürzt".

    D.h. ich kann z.B. die Lautstärke nicht mehr ändern, kann keinen Sender wechseln, kann das Navi im allgemeinen nicht mehr bedienen.

    Wenn dann der Moter für eine Zeit x (x= weiss nicht wie lange) aus ist, geht das Navi wieder.

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    LG

    pegu
     
  2. #2 Olli2000, 10.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Du hast wohl noch die alte Firmware drauf. Drück mal die SET und die NAVI Taste gemeinsam. Dann kommst Du in ein Menü wo auch die SW-Versionen abzulesen sind.
    Und dann such mal per Suchmaschine nach einen Update. Es gibt zahlreiche Foren wo es auch einen Downloadlink gibt.

    Gruß Olli
     
  3. pegu

    pegu Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olli,

    vielen Dank für Deine Hilfe! Werde ich nach her gleich mal nach sehen.

    LG

    pegu
     
  4. MX-800

    MX-800 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Hi pegu,

    und hat es was mit der Firmware zu tun?
    Hat es geholfen?

    Gruß MX
     
  5. #5 petomka, 12.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    bekannter Fehler, dein Ford-Händler sollte ein Update für dich machen können - Garantie hast du ja noch?
     
  6. pegu

    pegu Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei!

    Ja, Garantie ist noch drauf...

    ... wollte morgen mal zum Händler. Geb euch dann Rückinfo.

    Grüße

    pegu
     
Thema:

Probleme mit SD-Navigation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SD-Navigation - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. 1.6 Tdci Probleme

    1.6 Tdci Probleme: Hey ich fahre ein Focus DA3 mit 1.6 Tdci und mit dem cvt-Automatikgetriebe. Jedoch habe ich ein Problem und zwar wenn ich so um die 100 km/h...