Probleme mit SD-Navigation

Diskutiere Probleme mit SD-Navigation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen! Ich habe in unserem Ford Focus (Baujahr 2008) ein SD-Navi eingebaut. Nun kommt es immer wieder vor, dass das Navi...

1. pegu

pegu Neuling

Guten Morgen zusammen!

Ich habe in unserem Ford Focus (Baujahr 2008) ein SD-Navi eingebaut.

Nun kommt es immer wieder vor, dass das Navi einfach "abstürzt".

D.h. ich kann z.B. die Lautstärke nicht mehr ändern, kann keinen Sender wechseln, kann das Navi im allgemeinen nicht mehr bedienen.

Wenn dann der Moter für eine Zeit x (x= weiss nicht wie lange) aus ist, geht das Navi wieder.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!

LG

pegu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 10.01.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Du hast wohl noch die alte Firmware drauf. Drück mal die SET und die NAVI Taste gemeinsam. Dann kommst Du in ein Menü wo auch die SW-Versionen abzulesen sind.
    Und dann such mal per Suchmaschine nach einen Update. Es gibt zahlreiche Foren wo es auch einen Downloadlink gibt.

Gruß Olli

4. pegu

pegu Neuling

Hallo Olli,

vielen Dank für Deine Hilfe! Werde ich nach her gleich mal nach sehen.

LG

pegu

5. MX-800

MX-800 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Hi pegu,

und hat es was mit der Firmware zu tun?
    Hat es geholfen?

Gruß MX

6. #5 petomka, 12.01.2010
    petomka

petomka Forum Profi

bekannter Fehler, dein Ford-Händler sollte ein Update für dich machen können - Garantie hast du ja noch?

7. pegu

pegu Neuling

Hallo ihr zwei!

Ja, Garantie ist noch drauf...

... wollte morgen mal zum Händler. Geb euch dann Rückinfo.

Grüße

pegu

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit SD-Navigation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SD-Navigation - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Navi Karten auf SD

Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...