Probleme mit SD-Navigation

Diskutiere Probleme mit SD-Navigation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen! Ich habe in unserem Ford Focus (Baujahr 2008) ein SD-Navi eingebaut. Nun kommt es immer wieder vor, dass das Navi...

  1. pegu

    pegu Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe in unserem Ford Focus (Baujahr 2008) ein SD-Navi eingebaut.

    Nun kommt es immer wieder vor, dass das Navi einfach "abstürzt".

    D.h. ich kann z.B. die Lautstärke nicht mehr ändern, kann keinen Sender wechseln, kann das Navi im allgemeinen nicht mehr bedienen.

    Wenn dann der Moter für eine Zeit x (x= weiss nicht wie lange) aus ist, geht das Navi wieder.

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    LG

    pegu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 10.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Du hast wohl noch die alte Firmware drauf. Drück mal die SET und die NAVI Taste gemeinsam. Dann kommst Du in ein Menü wo auch die SW-Versionen abzulesen sind.
    Und dann such mal per Suchmaschine nach einen Update. Es gibt zahlreiche Foren wo es auch einen Downloadlink gibt.

    Gruß Olli
     
  4. pegu

    pegu Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olli,

    vielen Dank für Deine Hilfe! Werde ich nach her gleich mal nach sehen.

    LG

    pegu
     
  5. MX-800

    MX-800 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Hi pegu,

    und hat es was mit der Firmware zu tun?
    Hat es geholfen?

    Gruß MX
     
  6. #5 petomka, 12.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    bekannter Fehler, dein Ford-Händler sollte ein Update für dich machen können - Garantie hast du ja noch?
     
  7. pegu

    pegu Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei!

    Ja, Garantie ist noch drauf...

    ... wollte morgen mal zum Händler. Geb euch dann Rückinfo.

    Grüße

    pegu
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit SD-Navigation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SD-Navigation - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...